GP 4.2 DM 800 und Barry Allen inst. Problem !

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • huhu,
    bin stolzer besitzer einer neuen DM 800
    vorher eine 7000, dort immer images mit flashwizard easy aufgespielt.


    nun hab ich das teil heute angeschlossen und wollte barry allen auf die dm packen. im flash neu ist gp 4.2.
    doch beim installieren über telnet sagt er mir das er zwar eine festplatte findet, aber sie anscheinend falsch gemountet sei oder ich den fstab überprüfen solle, naja alles ein bisschen bahnhof für mich.


    gemountet ist die hdd als /media/hda1 das scheint schon falsch zu sein da er mir /media/hdd gezeigt hat ... naja bin ratlos und will dringend paar verschiedene images auffer platte haben.


    bitte helft mir ...


    mfg gyros


    Vu+ Solo VTi 2.3 - 2x DM800 Gemini³ - DM7000 Gemini 4.7
    EeePC 1000HE - N330 Desktop - Alix.3D3 Server
    I :red_heart: OSCAM

  • Das mit dem mounten stimmt, im aktuellen Gemini ist beides vorhanden. Den Eintrag in der fstab sollte BA normalerweise selber machen und dann sollte es OK sein...


    Generell sollte BA nicht auf die HDD, die läuft sonst immer. Besser wäre bei der 800 ein USB Stick.


    Eventuell ist der udev Support von Barry Allen für die HDD nicht komplett fertig. Teste mal das Oozoon Lean im Flash...

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2