19:29 Uhr MDR Sachsen

  • Kann das mal jemand testen ? Bei mir schaltet nur der Ton um, nicht aber das Bild.
    Es werden bekanntlich die Regionalprogramme über die Service ID auseinandergeschalten. leider klappt das nicht so recht.
    Der Ton läuft weiter, das Bild bleibt stehen. Erst nach einem Senderwechsel wird auch das Bild wieder eingestellt.


    Habe schon auf Test-R Kanal diese Funktion geprüft. Dort funktioniert das ohne Probleme.


    Benutze Gemini 4.2 im Flash

  • ja ganz genauso, scheint wohl ein Bug zu sein, das komische ist, dass es bei Test-R funktioniert.

  • Zitat

    Original von BigReaper
    Gibt es das Update auch fürs Gemini 4.2?


    ich kann mir vorstellen, das es einer der probleme ist, das nicht die allerhöchste priorität besitzt. allerdings ist es für leute die es betrifft einfach nervig, auf ein standbild zu schauen, sobald der regionalsender geschaltet wird. da das problem wohl beim originalimage gelöst scheint, wäre es doch nett, wenn sich einer der entwickler hier auch "kurz" diesem problem beim gemini 4.2 image widmen könnte.


    vielen dank.

  • Das finde ich auch, weil es ja ein Haufen Regionalversionen der 3. Programme gibt, die dieses Verfahren nutzen. Es wäre schön, wenn das mal gefixt werden könnte.


    Danke


    Ein MDR-Gucker :)

  • Habe irgendwo hier im Forum gelesen, dass der Fehler DMM bekannt ist und wohl in der nächsten Version behoben sein soll.


    In dem entsprechenden Beitrag steht, dass das Problem beim Premiere Sportportal auch auftritt.

    Dreambox 8000HD, Sky, SRG, HD+
    Hotbird 13,0° Ost, Astra 19,2° Ost, Astra 28,2° Ost