Hallo
gibts diese 3-d picons auch 70x53 ?
Hallo
QuoteOriginal von Ossy
Nicht von mir.
THANKS skywatcher for this thread but the picon on channels HD doesn't appear ( Eurosport HD, M6HD ,..) on astra 19°
20090704 - Komplett und Basispaket diverse Fixes (Deleted: Premiere, New: Sky Deutschland, Arena Family)
warum werden eigentlich nicht alle am pc angezeigt?
"kann dateiheader nicht lesen...unbekanntes bildformat oder datei existiert nicht"
f13
also bei mir werden die auch auf dem pc angezeigt;)
QuoteOriginal von friday13
"kann dateiheader nicht lesen...unbekanntes bildformat oder datei existiert nicht"
f13
auf meinem windows läuft u.a. irfanview samt den extra zu installierenden plugins.. und alles wird angezeigt..
QuoteOriginal von friday13
f13
Funktioniert auch so:
- Windows Explorer starten
- Ansicht, auf Miniaturansicht stellen
- Pfad auswählen, wo sich die picons befinden
Peter
@skywatcher,
Ich hätte noch einen Wunsch zur 3D-Umwandlung.
Früher: Innsat
Jetzt: LT1
Es müsste auch in deiner Sammlung ausgetauscht werden.
Peter
Möchte einfach mal DANKE sagen , für Deine Arbeit !
Die Picons sind spitze !
Gruß humix.
...Wenn ich die Picons audm BP lade, dann intaliert der mir die direkt nach /etc/Picon. Gibts nicht die möglichkeit, die Picons direkt aufn USB-Stick zu instalieren??? Ich hab mein gP 4.3 im Flash instaliert.
QuoteOriginal von MrNice
...Wenn ich die Picons audm BP lade, dann intaliert der mir die direkt nach /etc/Picon. Gibts nicht die möglichkeit, die Picons direkt aufn USB-Stick zu instalieren??? Ich hab mein gP 4.3 im Flash instaliert.
Mal abgesehen davon das die Frage schon zigmal beantwortet wurde, denn nach Einführung von udev im git ist es nicht mehr möglich ohne grossen Mehraufwand ein Paket für die Wechseldatenträger zu erstellen, sind die Pakete im BP nicht aktuell.
QuoteDisplay MoreOriginal von PPH
@skywatcher,
Ich hätte noch einen Wunsch zur 3D-Umwandlung.
Früher: Innsat
Jetzt: LT1
Es müsste auch in deiner Sammlung ausgetauscht werden.
Peter
Ich hab das mal erstellt hier:
Hallo!
Kann es sein das Picons aus dem MTV Packet fehlen?
mfg
20090709 - Komplettpaket als USB (DM8000 und 800) hinzugefügt
- None-USB Paket wird nach /var/etc/picon installiert
- DM8000-USB-Paket nach /media/sde1/picon
- DM800-USB-Paket nach /media/sda1/picon
Ja ich sage auch einfach mal danke, habe alles so hinbekommen das es endlich funzt und gut ausschaut !
Danke für Deine Mühe...
Hallo !
Mir fehlen noch die Picons von Kabel Deutschland (23,5°) Romance TV und MTV Entertainment !
Wer könnte die mir BITTE zukommen lassen ?
Danke im Voraus !
Gruß humix.
Update im BP erhältlich.
Picons für Das Erste HD und ZDF HD, wäre super wenn du diese in 3D machen könntest.
Hallo,
wo finde ich das aktuelle Pack?
zur Zeit sind 20 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 115 Gäste online - Record: 5,681 Users ()