IPRec mit Gemini 4.2

  • Hey,


    mit Gemini 4.2 läuft das Plugin aber nicht mehr. Meine Box DM800 stürzt laufend ab.


    Wird das bald angepasst ?


    Vielen Dank für ne Rückmeldung.


    Grüße


    WADO

  • Hallo zusammen,


    da noch keiner geantwortet hat, habe ich die vage Hoffnung, dass es sich hierbei vielleicht um ein Einzelproblem handelt.. Kann jemand bestätigen, dass es bei ihm problemlos geht oder vielleicht auch ein Problem mit meinem heißgeliebten ipRec hat?


    Ich weiß, ich sollte es selbst testen, ich habe aber im Moment kein Multiboot installiert und bevor ich selbst ans komlett umstellen gehe, wollte ich fragen, ob jemand anderes noch Erfahrungen gesammelt hat..


    Danke und Grüße
    prontator

  • Hey,


    habs jetzt hinbekommen. Habe nun über FTP das Unterverzeichnis "CF" manuell in media vor der Installation über BP angelegt. Wird wohl bei 4.2 und der DM800 nicht automatisch angelegt. Vielleicht auch wegen fehlender Rechte.


    Grüße


    WADO

  • hi,


    bei mir stürzt die Box trotzdem ab, wenn ich im Timer sage, dass die Aufnahme im angepassten Verzeichnis statt finden soll.

    -------------------------------------------------------------
    DM 8000 & gemini 4.6
    lidbvcdss 2_1.2.9-r0
    1TB Samsung HD103UJ
    DVD-SlotIn Samsung SN-083A

  • Hi,


    das ist bei mir ebenfalls so. Ich behelfe mir derzeit so, dass ich nach erfolgter Aufnahme manuell in die entsprechenden Verzeichnisse verschiebe.
    Habe unter Suchen nach "Videothek" gesucht. Da habe ich die Info gelesen, dass es wohl mit der nächsten Version gehen soll. Weiterhin hat jemand eine Datei timerentry.zip mit der Bitte um Test beigefügt, weiss nur nicht, wo ich diese Datei hinkopieren soll..


    Grüße


    WADO