(Update 05.05.10) Nemesis.GlassLine for GP2 4.2 bis 5.0 full package mod by ronaldus

  • Ich muss zugeben ich habe so wie ganz oben untere Reihe(erstes Bild ) nicht so ein Bild beim Multi EPG ..
    Rocco

  • Zitat

    Original von Rocco123
    Ich muss zugeben ich habe so wie ganz oben untere Reihe(erstes Bild ) nicht so ein Bild beim Multi EPG ..
    Rocco


    Wie meinste das jetzt?
    So ist es ja im orig. Skin.
    Wenn du das von Erim empfohlene Plugin installierst, bekommst du mehr Information. Also werden z.B. 10 Sender angezeigt, statt 5, aber natürlich isses dann nicht mehr so übersichtlich. :winking_face:

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler!
    Geht nicht-Gibt`s nicht! :winking_face:

  • Zitat

    Original von Keda
    Funktioniert soweit alles gut nur BluPanel unter blaue Knopf geht nicht Jedes mal Crash


    Glaub ich dir gern, aber schein im Moment nicht reproduzierbar zu sein.
    Bei 99 Usern geht`s und bei einem leider nicht.
    Passiert ebenso beim Einsatz anderer Skins.

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler!
    Geht nicht-Gibt`s nicht! :winking_face:

  • Oh mann die schönste skins sind mal wieder nur für die E2
    Solte vieleicht doch auf E2 umsteigen da bei E1 im moment nicht viel neues gibt

    Dreambox DM7000-S SAT
    Nokia Sat dBox2 2x mit glj-Neutrino
    Fritz!Box7270

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rothaus2
    Oh mann die schönste skins sind mal wieder nur für die E2
    Solte vieleicht doch auf E2 umsteigen da bei E1 im moment nicht viel neues gibt


    Vielleicht ein bisschen OffTopic. Aber es gibt einige Glassline Mod Skins für E1.

  • was für ein OffTopic
    Ja klar gibt einige gute aber für die E2 gibts mehr neue wie für die E1 das letzte war 2008 für die E2 hat es jetzt schon einige neue gegeben wenn ich mich nicht teusche



    rothaus2

    Dreambox DM7000-S SAT
    Nokia Sat dBox2 2x mit glj-Neutrino
    Fritz!Box7270

  • Zitat

    Original von Erim
    drück mal lang die info taste dann hast du den multiepg den du willst.


    Habe :winking_face:
    Sorry wusste nicht :O Danke dir :hurra:

  • Zitat

    Original von Xtommes


    yep, ist aber leider nur beim Glassline-Skin so.


    Dazu hier ein crashlog:


    Hatte auch schon BuntScreens. Hast Du mal probiert den Fix via BP herunterzuladen, weiß nicht ob der Auswirkungen hat, aber bei mir gab es seither keinen Crash mehr.



    Gibt es eine Möglichkeit den aktuellen Event im LCDisplay anzuzeigen, zwischen Sender und Fortschritsbalken ist ja noch eine Menge Platz frei.

    Einmal editiert, zuletzt von Massiv ()

  • Also wenn ein BluePanel Fehler im Skin wäre, dann würde er sicherlich bei jedem Aufruf crashen.
    Ich selbst hatte noch nie solchen Crash , weder auf meiner 800er noch auf der 8000er.
    Demnach fehlt mir jeglicher Ansatz, etwas zu fixen.
    Aus dem crashlog werd ich auch nicht wirklich schlau, was den Skin betreffen könnte.


    @Massiv,
    es ist kein Platz im Display für weitere Infos.
    Du hast übersehen, das Sendernamen und SAT-Position 2 Zeilen in Anspruch nehmen.

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler!
    Geht nicht-Gibt`s nicht! :winking_face:

  • Zitat

    Original von ronaldus
    @Massiv,
    es ist kein Platz im Display für weitere Infos.
    Du hast übersehen, das Sendernamen und SAT-Position 2 Zeilen in Anspruch nehmen.


    Da hast Du schon recht, nur würde meiner Meinung nach auch eine Zeile reichen. Bei mir sind es nur RTL, der BR und Viva, die zwei Zeilen brauchen und von daher könnte man es auch auf eine Zeile kürzen.


    Kann mir jemand sagen wie der Aufruf ist um den Event anzuzeigen, dann könnte ich mir das selber einbauen.

  • @Massiv,


    hier findest du Infos, was das Display angeht. Da kannst sicher einiges ableiten für die Eventanzeige. :winking_face:

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler!
    Geht nicht-Gibt`s nicht! :winking_face:

  • Zitat

    Original von Massiv
    würde meiner Meinung nach auch eine Zeile reichen. Bei mir sind es nur RTL, der BR und Viva, die zwei Zeilen brauchen und von daher könnte man es auch auf eine Zeile kürzen.


    Kann mir jemand sagen wie der Aufruf ist um den Event anzuzeigen, dann könnte ich mir das selber einbauen.


    Entweder gleich "meinen" Skin verwenden, oder aber den entsprechenden Teil aus der skin.xml kopieren. ----> Nemesis.GlassLine_Mod für Gemini 4.2 [VERSION 1.2.0]
    Wie der Skin sonst aussieht siehst du im Startpost hier ---> Nemesis.GlassLine_Mod für Gemini 4.2 [VERSION 1.2.0]

  • Update fürs GP 4.30, siehe 1. Thread!

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler!
    Geht nicht-Gibt`s nicht! :winking_face:

  • War's nicht bisher so, dass in der Statusanzeige des Mediaplayers die Uhrzeit mit in der oberen Zeile angezeigt wurde?


    Das wäre noch eine nette Ergänzung...

  • Zitat

    Original von Terminator212
    War's nicht bisher so, dass in der Statusanzeige des Mediaplayers die Uhrzeit mit in der oberen Zeile angezeigt wurde?


    Das wäre noch eine nette Ergänzung...


    Das war schon mal so, aber verdammt lang her.


    Inzwischen gibt es 3 verschiedene Zeiten in der Infobar. Die Gesamtspielzeit des Events, die abgelaufene Zeit und die Restzeit. Die Uhrzeit wird aus diesem Grund nicht mehr angezeigt, weil die Infobar dann völlig dicht ist.


    Man muß halt Prioritäten setzen. :winking_face:

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler!
    Geht nicht-Gibt`s nicht! :winking_face: