(Update 05.05.10) Nemesis.GlassLine for GP2 4.2 bis 5.0 full package mod by ronaldus

• Habe gestern E2 für die 7020 getestet und anschließend den Skin per BP installiert.
    Hat alles ohne Probleme geklappt.
    Ich bin zwar schon läger Futura Platin verwöhnt, sieht aber auch klasse aus der Skin.

Original von Dunkelelf
    Habe gestern E2 für die 7020 getestet und anschließend den Skin per BP installiert.
    Hat alles ohne Probleme geklappt.
    Ich bin zwar schon läger Futura Platin verwöhnt, sieht aber auch klasse aus der Skin.

Schön das es auch auf der 7020 funzt. :hurra:

Hab gestern bemerkt, das im BP noch nicht die ganz aktuelle Version drin ist.

Ich denke Egle, unser BP-Chef wird das in Kürze nachholen.

Ist zwar für GP 4.30, aber die neuen Anpassungen für Mytube usw. fehlen.
    Aber wärs nicht nutzt, wird keine Einschränkungen haben. ;)

99% aller Fehler sind Bedienungsfehler!
    Geht nicht-Gibt`s nicht! ;)

Edited once, last by ronaldus ().

Original von Terminator212
    War's nicht bisher so, dass in der Statusanzeige des Mediaplayers die Uhrzeit mit in der oberen Zeile angezeigt wurde?

Das wäre noch eine nette Ergänzung...

In meiner Variante ---> Nemesis.GlassLine_Mod für Gemini 4.3 [VERSION 1.2.1]
    hast du alle 4 Zeiten in der Infobar.
    Uhrzeit, gesamtzeit, abgelaufene Zeit, verbleibende Zeit.

Der Skin läuft auch auf GP 4.3, ich laden den gleich in die Database (---> Database / The Gemini Project Addons DM7025 / Skins)
    ....in's BluePanel könnte der dann auch....habe bisher noch keinen Fehler unter GP4.3 gefunden.

• kann es sein, dass der skin die picons mit kanal-referenz nicht anzeigt?

im original-gemini-skin werden sie angezeigt, also sind meine einstellungen ok.

Carsten_2000

85 cm Gibertini | 13/19.2/23.5/28.2

Original von Carsten_2000
    kann es sein, dass der skin die picons mit kanal-referenz nicht anzeigt?

im original-gemini-skin werden sie angezeigt, also sind meine einstellungen ok.

Hi Carsten,

nein kann nicht sein!

Dem Skin ist das völlig egal, wonach du die Picons auswählst.

Du mußt den Fehler leider an anderer Stelle suchen.

Ich selbst benutze die Picons nach Name.

Hab aber eben mal die Reference-Picons installiert und ausgewählt und da funzten

selbstverstänlich die Picons genauso. ;)

• hi zusammen, der skin wirkt sich ganz anders aus auf der 600er als auf der dm7025er.
    auf der 7025er sieht der skin so aus wie auf den screenshots, wie er ja glaube ich auch richtig wäre. liegt es vielleicht auch am fernseher? kann ich mir zwar nicht vorstellen.

gruss

• hallo

super skin ! hatte das lt bis gestern drauf und da war es ja integriert
    wie kann ich die cccam info am, skin ändern hätte gern die TIMING zeit der smartkarte abgelesen zu sehen wie schnell ich das signal bekomme 0,5 ms.. ohne extra plugins zu installieren( scherlock )

• Hi Ossy,
    dieses Feature geht nur, wenn das vom Image unterstützt wird.
    Und da dieser Skin für Gemini ist, wirst du wohl doch mit Plugins arbeiten müssen, oder bei LT bleiben.

• wird es eine HD- Variante des Skins geben ?

Ich hatte den Skin immer auf der 7025 verwendet, aber auf der neuen 8000 läuft er zwar, "verschenkt" aber zu viel Platz....

Und ich habe jetzt viele Skins ausprobiert: Dieser hier ist immer noch der -für mich- nobelste...

Gruss
    Tode

• Von mir gibt es definitiv keine HD-Variante.
    Erstens wäre Aufwand und Nutzen zu ungleich und zweitens siehts der Skin, so wie er ist "top" aus. ;)

Original von Ossy
    wie kann ich die cccam info am, skin ändern hätte gern die TIMING zeit der smartkarte abgelesen

Mit CCcam Info v1.2/1.3 wird dir ja beim Zappen die Zeit jedes mal mit angezeigt. Reicht das nicht ?

• hallo
    das hatte ich schon probiert das stort bei jedem umschalten,hab scherlock genommen.
    Trotzdem danke !

Original von CyberKing2k
    kann man diese Info abschalten/deaktivieren?

Nein, dieses pixmap ist fix und nicht variabel!

Original von CyberKing2k
    kann man diese Info abschalten/deaktivieren?

Durch ändern der skin.xml kannst du die aktuelle Auflösungsanzeige "raus werfen."

Wir hatten das schon mal bei "meinem" GlassLine_Mod und zwar hier -----> Nemesis.GlassLine_Mod für Gemini 4.3 und 4.4 [VERSION 1.2.4]

Original von Swiss-MAD

Durch ändern der skin.xml kannst du die aktuelle Auflösungsanzeige "raus werfen."

Wir hatten das schon mal bei "meinem" GlassLine_Mod und zwar hier -----> Nemesis.GlassLine_Mod für Gemini 4.3 und 4.4 [VERSION 1.2.4]

ich würde die anzeige auch gerne entfernen, finde aber die einträge in der skin.xml nicht.

Files

• skin.xml

(154.95 kB, downloaded 6 times, last: )
  • Hallo

wie kann man die Anordnung der Alben und Musikdateien im Skin der Jukebox mit e2-Nemesis.GlassLine_Mod_for-Gemini4.3_and_4.4_V1.2.4_090913.tar.gz

so verändern daß man ca 10 bis 15 Musikstücke ( Also eine komplette CD ) zur selben Zeit sehen kann? und nicht dauernd rumdrücken muss?

Danke im voraus

DM800 Gemini 4.4 neusteste treiber(14.10) + Secondstage75

• ohne Informationen in der Anzeige zu verlieren, garnicht.

Die zweizeilige Textanzeige ist hardcoded.

Du könntest zwar die Textgröße verändern, aber die müßte dann so klein werden, das nichts mehr lesbar ist.

Admin der Workgroup WORKGROUP