Public Beta E2-Gemini4.2 fuer die 7020

  • mal davon abgesehen...


    was soll man mit dem autoresolution auf ner 7020? das dingen ist doch für hd-boxen;)


    :em_greece::em_greece::em_greece::em_greece:
    Kein Support via PM und eMail!!

  • Ich habe im Flash noch das GP4.6 und das E2 auf USB Stick. Bis auf den Ausrutscher mit dem PlugIn lief es ganz gut.


    OK, da ich eh neu installieren muß werde ich auf 4.3 gehen.


    Danke.

    Widerstand ist zwecklos...

  • Hallo,


    ich habe mir schon einige Threads über das E² für die DM7020 durchgelesen, aber ich konnte nirgends finden, ob es auch einen NTFS-Kernel für wie für die DM800x gibt. Möchte gerne eine externe USB-platte mit MP3´s dranhängen - und abspielen von Filmen möchte ich testen. Das geht ja einigermaßen mit dem E1 - aber eben von Linux-Formatierten Datenträgern ...


    E²-Image 4.4 soll auf die CF.


    Wenn ich es überlesen habe - sorry

  • ich weiß zwar nicht wie es mit dem gemini² in sachen nfs auissieht (benutze selbst nicht sowas) aber mit dem image hier klappt es auf jeden fall!
    aber es ist davon auszugehen dsas es auch mit dem gemini² klappt! sonst hätten sicher einige schon gemeckert!;)


    :em_greece::em_greece::em_greece::em_greece:
    Kein Support via PM und eMail!!

  • Quote

    Original von LeoGR
    ich weiß zwar nicht wie es mit dem gemini² in sachen nfs auissieht (benutze selbst nicht sowas)


    Danke für die Antwort! Aber ich meine NTFS !! d.h. ich kann einen USB-Stick mit NTFS-Format (unter Windows formatiert) anstecken und mounten. Wie gesagt, mit der DM800x geht das ja.


    Ich habe mir das E² Gemini 4.40 gestern mal raufgemacht. Läuft soweit sogut (Bild, Ton, zappen etc.) aber sobald die integrierte Jukebox oder Streamripper starte crasht die Box, obwohl die MP3 gestartet wird. Könnte aber auch am Image im Flash liegen (letztes OoZoon). Ich werde mal die Box mit dem von LeoGR verlinkten Image flashen und nochmal auf die CF geben ...


    NTFS-Kernel ist nicht integriert und kann man auch nicht downloaden. Kann ich den von der DM800x nachinstallieren? Wohl eher nicht, oder?

    Gruß Fred


    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

    Edited 2 times, last by Fred Bogus Trumper ().