The Gemini2 Project 4.20 DM800

  • genau so ist das von mir gewollt,
    diese Funktion ist betreits im Gemini integriert und kann übers BluePanel eingestellt werden

  • expensive karni I have put the last Gemini image, when I download a skin from gemini server and when I activate this skin l' image freeze and remains rebooting

  • than you don't have read the info showing in BP that says "Attetion extendedserviceinfo required"

  • BA wie auch nfi backup finden die alte Festplatten Bezeichnung nicht. Deshalb läuft noch kein Image Backup. Aber sonst alles einwandfrei.


    Santaleone

    Santaleone


    DM800HD PVR, DM8000HD, DM7020HD, und alles mit Oozoon


  • Mir ist auch schon aufgefallen, dass der DVD Player nicht mehr einfach das Video_TS Verzeichnis abspielt. Bei kompletten ISO's funktioniert aber alles einwandfrei - inklusive Menü etc.

  • Zitat

    Original von EgLe
    Naja,
    ist ja auch schwer seine Mountpunkte nun in die "auto.network" einzutragen anstatt in eine "auto.hotplug" :winking_face:


    Nee, ist nicht schwer, nur beim erstem Versuch ging da gar nix. War auch ein wenig hektisch bei der Sache. :einschenken:
    Aber nun ist es OK. :tongue:

    DM920UHD-S-C 2TB, DM7080SSCC 2TB/1TB, DM One S-C 2TB, LG OLED65B7D, Denon AVR-4000X,55LX9500. Yamaha RX-V685, Synology DS212J 6TB, ATC2TB,DS214-Play 8TB DX213 6TB

  • Hat dieses Image eine Update Funktion?
    So wie in NewNigma² oder anderen Images, wo dieser auch hin und wieder gepflegt wird mit kleineren Updates.

    DM800 verkauft - VU+ Duo gekauft :winking_face: passt

  • Zitat

    Original von santaleone
    BA wie auch nfi backup finden die alte Festplatten Bezeichnung nicht. Deshalb läuft noch kein Image Backup. Aber sonst alles einwandfrei.


    Santaleone


    Und warum schreibst du das hier statt im BA Thread, ausserdem stimmt es nicht, mit 4.8 von BA geht das einwandfrei :)


    Und wenn nicht müsstest du es im BA Thread reporten, sonst wird dir keiner helfen.


    LG
    gutemine

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Hallo,
    habe hier irgendeinem Post gelesen, in dem einer beschreibt, er hätte Red, Green, usw - Screens. Hier mal ne kleine Info:


    Der "white"-Skin produziert in der Tat solche Screens und zwar immer dann, wenn ich im Blue Panel auf "Einstellungen" gehe.


    Bin wieder auf dTV HD gewechselt, mit dem funktioniert alles einwandfrei.



    Gruß ARN1

  • habe nun auch gemini 4.2 im flash,
    danke an die macher und auch danke an Kerni für die kanalnummer im dreamtv-hd skin. :top:


    hier wurde schon geschrieben das das erstellen eines swapfiles lange dauert, kann ich nur bestätigen habe ich soeben gestartet ich denke das dauert bestimmt eine stunde (128mb).


    wollte auch picons (usb) installieren in der liste sehe ich jedoch nur picons für den flash beim 4.1 konnte man auch picons(usb) laden?
    liegt es eventuell daran das mein stick nicht als /usb sonder als /sda1 gemountet ist?


    DANKE

    1.Box: 8000 SSS - OoZooN OE 2.0
    2.Box: 7020 SS - OoZooN OE 2.0
    3.Box: 820 S - Merlin4 OE 2.2

  • Swapfile erstellen dauert kurz, hab eine mit 512 MB erstellt, ca 1min gebraucht. Denke mal ist Stickabhängig.


    auch ich suche die Picons die auf USB Stick sein sollten finde aber nichts.

  • Zitat


    Swapfile erstellen dauert kurz, hab eine mit 512 MB erstellt, ca 1min gebraucht.


    also 10min sind sicher schon um und ich habe erst 20mb!

  • ahhh hi


    Die Frage bezüglich der Picons auf USB habe ich gerade Zeitgleich im anderen Gemini 8000er Thread gefragt :)


    Die Laufzeit beim anlegen der Swapdatei habe ich auch.
    Bei mir war sogar nach einem Reboot die Swapdatei laut Anzeige deaktiviert, obwohl der Schalter auf "ja" stand.


    Juerih

    • Offizieller Beitrag

    Ihr musst nicht warten bis das Swap-File erstellt worden ist.
    Aktion läuft im Hintergrund, man kann also das Menü ruhig verlassen.