DM600PVR und Kabel Deutschland

  • Hallo an alle !


    Ich habe eine frage. Und zwar will ich ein ABo bei KabelDeutschland abschließen. Aber der Receiver von KD ist müll. Ich hätte gerne die DM600PVR. Und jetzt zur meiner frage: Kann ich die Original Smartcard von KabelDeutschland in der DM600PVR betreiben ? Ich habe nur soviel herausgefunden das es wohl mit der Original Software auf der Box nicht gehen wird. Bitte um eine sachliche antwort. Vielen dank im voraus.

  • Heilo


    Such Dir ein schönes Image aus, Gemini(ist hier der Heimatort), Jade, PB-Enigma u.v.m.


    Installiere die CCcam, die dazugehörige config und es werde Licht...


    Voraussetzung: Du kriegst eine "K02"-Karte, bei Kabeldeutschland machen die da keinen Aufstand, mußt nur sagen, daß Du die Karte in einer dBox2 betreiben willst - Gerüchten zufolge, kann man sogar sagen, man hat ne Dream - ich denke, die sind froh, wenn einer (halb!?)legal schauen will...

  • Dreambox würd ich lieber nicht sagen (fehlender Jugendschutz), auch Dbox2 von Sagem darfste nicht sagen.


    Nokia oder Philipps sollte klar gehen, dann bekommst die D02. Ist das gleiche wie K02, heißt jetzt nur anders.

  • Phillips und Kabel Deutschland Abo bei Kabel?
    wenn Du das Angibst ist dir der Darwin Award sicher.
    Kabel und Phillips,geht ja mal ga nicht.
    NOKIA DBOX2 angeben.
    Kumpel hat bei Unitimedia auch mal eine Sagem angegeben.das ding wurde doch auch nicht angenommen.
    Daher Nokia sagen und es wird schon was.

    Edited 2 times, last by bumbum69 ().

  • hmmm.. na gut. dann werde ich die nokia dbox2 angeben. und wenn es nicht klappt,dann habe ich ja noch rückgaberecht.

  • Nokia DBox2 hat bei meinen Eltern auch geklappt!

    Dreambox 8000|800|600
    Sky|HD+|ORF|AustriaSat

  • Also Technisat wurde mir auch schon abgelehnt, DBox2 wurde akzeptiert, allerdings wollten die zur verifizierung die Seriennummer von mir haben.


    Wenn das immer noch so gemacht wird, könnte also allein die Angabe das man eine DBox hat auch nicht reichen.

    Gruss
    MYK-T


    *** unfortunately the best mostly die young ***

  • ggg


    feine Sache sowas

    Gruss
    MYK-T


    *** unfortunately the best mostly die young ***