E2-Skin mit Frequenzanzeige

  • Da habe ich noch keinen gesehen.


    Aber Menü - Info - Kanal bringt deine gewünschten Werte ans
    Tageslicht

  • For now It does not work with Gemini :loudly_crying_face: I've tested it with other image and works good. We have to wait for Gemini Team , maybe the add it. now even ExtendedServiceInfo with function "TUNER"INFO" does not work with Gemini. E2 crash with skin (with added "TunerInfo")

  • Zitat

    Originally posted by netman
    Da habe ich noch keinen gesehen.


    Aber Menü - Info - Kanal bringt deine gewünschten Werte ans
    Tageslicht


    Ja ich weiß . Aber bei Einigma 1 Images gab es Skins die direkt diese Daten mit angezeigt haben . Zum Beispiel der DBC Skin fürs Gemini .


    Der DBC Skin für Enigma 2 Images tut dies nicht. Liegt das an den Skins oder an den Images ?

  • Die Anzeige dieser Werte macht die Skins langsamer, deshalb und weil die meisten User diese Werte nur selten benutzen kommen die in den Skins kaum vor.
    Eine wie ich finde schöne Lösung ist das Sherlock Plugin, da drückt man auf dei Help Taste und hat so ziemlich alles was man wissen will sofort da.

  • Zitat

    Original von bayern1
    Ich werde diese Plugin mal ausprobieren solange ich noch keinen Skin finde der diese Daten direkt anzeigt . Vielen Dank ultravi


    ohne Modifikationen am Image gibt es keine Möglichkeit diese Werte im Skin anzeigen zu lassen, und ein angepasster Skin würde Enigma zum Absturz bringen, wenn die Modifikationen nicht im Image sind.
    Aus diesem Grund wird es wohl noch keinen Skin geben, der diese Daten direkt anzeigt.

  • ja, sag ich doch, mit Änderungen am Image (oder einem Plugin)


    Allerdings mache ich (und wohl auch einige andere Skinner hier) nur Skin's für Gemini und für's CVS, und in den Images geht es standartmäßig nicht, und deshalb kommt es nicht in den Skin !

  • Bin gerade am deinem TV-HD skin für CVS... kleine Editierug.. und hast recht, zusätzlich extendet serviseinfo. ru
    Naturlich, wenn nicht`s dagegen hast. Sorry für mein Deutsch .

    23,5E > 19,2E > 16E > 13E > 9E > 5E > 0,8W > 4W
    DM7000s, DM500HD, DM800, DM800SE

    dream-allrussian

    Einmal editiert, zuletzt von ku4a ()

  • Hat nicht s mit RU(wenn du meinst ruimage) zu tun..wie auch oben verlinktes board.
    ExtendedServiceInfo.py von gemini-forum.


    PS versuche es am Wochenende fertig zu basteln...

    23,5E > 19,2E > 16E > 13E > 9E > 5E > 0,8W > 4W
    DM7000s, DM500HD, DM800, DM800SE

    dream-allrussian

    2 Mal editiert, zuletzt von ku4a ()

  • Zitat

    Original von Kerni


    ohne Modifikationen am Image gibt es keine Möglichkeit diese Werte im Skin anzeigen zu lassen, und ein angepasster Skin würde Enigma zum Absturz bringen, wenn die Modifikationen nicht im Image sind.
    Aus diesem Grund wird es wohl noch keinen Skin geben, der diese Daten direkt anzeigt.


    Schau mal hier:
    Avalon_V
    :winking_face: