Fußball Bundesliga Liveticker V1.2b ; Int. Liveticker V1.1

  • kann mir bitte mal jemand helfen?


    also den trick verstehe ich nicht, kicker liveticker.....sagt mir keine infos gefunden.


    bundesliga live ticker funzt ..... einfach klasse

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Habe genau das gleiche Problem. Der Kicker-Liverticker beendet sich bei mir nach ein paar Sekunden automatisch mit der Fehlermeldung "keine Infos gefunden". Irgendjemand eine Idee??

  • Der Kicker Liveticker funtkioniert schon lange nicht mehr, da sich der
    Aufbau der Kicker Livetickerseiten geändert hat.
    Der ZDF Buli Liveticker funktioniert noch.

  • Hallo,


    habe keine aktuellen Daten im Buliticker. Es wird der vergangene Spieltag angezeigt und nicht der aktuelle.
    Das betrifft die 1. und 2. Liga gleichermaßen.


    Gruß, Ozz

  • Habe mir den original - Liveticker im ZDF mal angeschaut. Die haben noch die alten Daten drin.
    Kann die mal einer wecken?


    Gruß, Ozz

  • Ja, geht wieder. Da hatte einer geschlafen und den Ticker im Web nicht aktualisiert.

  • Es sollte unter Erweiterungen sein...

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

  • Was hast du denn genau installiert, kamen bei der Installation Fehlermeldungen...installier es nochmals und guck mal was auf dem Bildschimr geschrieben steht.

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

  • Box neu gestartet? Wobei es eigentlich auch ohne gehen müsste :face_with_rolling_eyes:

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

  • Zitat

    Original von rooster
    enigma2-plugin-extensions-liveticker_1.1 _mipsel.ipk installiert ohne fehler


    Warum denn nicht die neuste? :face_with_rolling_eyes: 1.2b?

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

  • Hi,


    genau sowas habe ich gesucht. Ich schaue meist nicht die Konferenz, sondern dass Spiel was mich wirklich interessiert, will aber schon grundsätzlich wissen, wenn woanders ein Tor fällt.


    Danke erstmal dafür.


    Ich hab allerdings eine Frage:


    Wäre es, ohne jetzt einen unangemessen hohen Aufwand zu betreiben, möglich, die Namen der Vereine durch ihre jeweiligen Vereinswappen zu ersetzen? Von mir aus in einer 3. Ansicht, die dann als kleinere Box im rechten unteren oder oberen Bildschirmrand bei Bedarf auch ständig zu sehen ist. Ich hab mal einen Screenshot gebastelt um zu zeigen, wie ich mir das Vorstelle.


    Lasst euch nicht irritieren, dass es ein Spiel der 2. Bundesliga mit einem Ticker der ersten vom Vortag ist, es soll nur visualisieren, wie ich mir das ganze Vorstelle. Außerdem soll der Ticker auch nicht 3/4 der Höhe einnehmen, der Screenshot von der DM verzerrt das ganze sehr stark. Nur so groß, dass man erkennen kann was Sache ist. Außerdem sollte der weiße Hintergrund natürlich ein Stück weit Transparent sein.


    Die Wappen habe ich aus dem Sport1.de Ticker.


    Wäre wirklich genial, wenn du das realisieren könntest.




    Grüße

  • Für die, die es interessiert:


    Ich habe ein Icon-Pack gebastelt, weil mir die Standard-Icons nicht soooo sehr zugesagt haben.


    Einfach die originalen im Ordner /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Buliticker/icons ersetzen und alles funktioniert.


    Ich weiß zwar noch nicht wozu das Elf-Icon ist und am Halbzeit/Abpfiff Icon arbeite ich noch, aber wer will kann sich das ganze in seinen Ticker kopieren.


    Grüße