Dream und ORF Karte

  • Hallo!


    Habe eine Dream 7020 und eine 500 seit ORF dunkel ist habe ich mir 2 ORF Karten bestellt.
    Brauche ich noch eine Soft. - ez. oder reinstecken und es funkt?
    Bitte um Antworten!
    Pletti

  • die orf-karte läuft z.b. mit cccam.
    ccam + configs vom gemini-server laden(am besten V2.0.11), cam auswählen und starten - gut is´

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt.
    Die Zehnte summt die Melodie von Tetris... :dumdidumm:

  • bei mir wurde mit CCcam zwar die Karte aktiviert und verlängert (entitlements), jedoch wurde es nicht hell.
    Das ging nur mit SCam (innerhalb von 10min), seither gehts auch mit CCcam.


    grüße
    Loiti

  • Habe auch soeben erfolgreich ORF zum Laufen gebracht, einfach SCam übers Bluepanel installiert (ohne Configs), Karte rein, und nach 2 Minuten wurde es hell.

  • cccam braucht auch keine config - dachte ich früher auch immer ;)


    einfach lange über nacht stehen lassen dann klappt das auch - hatte bei meiner schwester auch das gleiche mit cccam - da brauchte die karte die ganze nacht und dann noch bis mittags.


    scam geht seltsamerweise wirklich schneller ;)

  • istn problem vom orf, die senden murks im emm datenstrom, und jedes cam handhabt das anders :)

    HIER KÖNNTE AUCH IHRE WERBUNG STEHEN - nein JOKE :hurra:


    DM920 1xCombo S2X-MS/1x Twin S2X-MS mit FAN,LED,Heatsink MOD + HK2k2 Quadmouse
    DM900 1xTwin S2 LED MOD
    DM8000 2xS2 1xC 1xT div. MOD
    TBS5927
    Wavefrontier T90: 39E-36-33/31,5-28,2-26-23,5-21,5-19,2-16-13<-10/9->7-4,8-3/1,9-0,8-4/5-8-12,5W
    Selfsat 30W
    Selfsat 51,5/52E
    85cm USALS Testanlage
    180cm PFA Drehbar:37,5W-68E