Update 16.01.10 Partnerbox (RemoteTimer und RemoteTV Player)

  • hi,


    ich bekomme beim bouquet wählen leider nur:


    not well-formed (invalid token): line 302, column 112


    und beim stream zeigt er mir epg infos an, aber das bild bleibt schwarz und bei exit bleibt es bei den zahnraedern stehn.


    brauche ich ne neue kanalliste für die e1 box?


    ansonsten tatsaechlich ein killerplugin :hurra:

    mfg crankdll


    :zensiert:

    Edited 2 times, last by crankdll ().

  • Wäre schön wenn man beim EPG mehr als nur das laufende Programm sehen könnte und beim anschauen vlt auch darauf zugreifen ohne erst denn stream zu beenden


    Ist sowas möglich ?

  • Hallo


    Supi !! vielen Dank für das geile Plugin ;-)
    Läuft bei mir klasse von der 8000er zur 800er und umgekehrt.


    Einen Wunsch hätte ich aber noch : Unterstützung von wiederholenden Timern.


    Juerih

  • Quote

    Originally posted by Dr.Best
    An die jenigen, die kein Bild der Partnerbox bekommen

    habe nur die letzt drauf gehabt. Gibt es irgendwo noch altere versionen?

    Boxen: im Betrieb die DM7080HD, DM900HD, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

  • Dr.Best: ich hab mit 0.91 keine Probleme, die Neuere hab ich gar nicht erst versucht ;)
    Perfekt, vielen Dank für's geile Plugin.

    m@nin@trix
    600,7020: Merlin - 500HD,8000: Merlin Excalibur OE1.6

  • Quote

    Originally posted by Dr.Best
    hier die alte Version im Anhang.

    Komisch,kann ich nicht installieren obwohl die neuste twisted-web schon drauf ist


    Code
    ipkg install enigma2-plugin-extensions-partnerbox_0.91-20090407 -r0_mipsel.ipk
    Installing enigma2-plugin-extensions-partnerbox (0.91-20090407-r0) to root...
    Installing twisted-web (8.1.0-r0) to root...
    Nothing to be done
    An error ocurred, return value: -1.
    Collected errors:
    ERROR: Package twisted-web (parent twisted-web) is not available from any config ured src.
    Failed to download twisted-web. Perhaps you need to run 'ipkg update'?

    Boxen: im Betrieb die DM7080HD, DM900HD, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

  • eigenartig...jetzt ist es drauf
    Kanalliste partnerbox holen dauert ein wenig (kriege Spinner zu sehen) danach kann ich Bouquet wählen und danach kann ich nichts mehr, habe Bild von originale Box aber kann nichts mehr tun außer enigma2 neustart.

    Boxen: im Betrieb die DM7080HD, DM900HD, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

  • Hallo,


    ich wollte nochmal aufgreifen, was bereits ein paar Beiträge früher geschrieben wurde:
    Ist es möglich bzw. geplant per RemoteTV auch auf die HDD der Partnerbox zugreifen zu können?


    Danke,
    Nase

  • Quote

    Original von der_Nasenbaer
    Ist es möglich bzw. geplant per RemoteTV auch auf die HDD der Partnerbox zugreifen zu können?


    Ich verstehe den Sinn nicht? Du willst die Aufnahmen streamen?
    Warum mountest Du nicht einfach Deine Box?
    Beim Streamen wirst Du beispielsweise nicht spulen können, was beim Mouten ja kein Problem ist...

  • Quote

    Original von Dr.Best


    Ich verstehe den Sinn nicht? Du willst die Aufnahmen streamen?
    Warum mountest Du nicht einfach Deine Box?
    Beim Streamen wirst Du beispielsweise nicht spulen können, was beim Mouten ja kein Problem ist...


    Kann ich dir nur zustimmen. Diese Funktion ist über nfs besser geregelt! ;)

  • Mit neuer Kanalliste bekomme ich jetzt zumindest die Bouquets der Partnerbox angezeigt, aber der stream funktioniert immer noch nicht.


    Hat es schon jemand mit einer DM500 am laufen?

  • Quote

    Original von crankdll
    Hat es schon jemand mit einer DM500 am laufen?


    Die DM500 (sofern sie nicht die DM500plus ist) hat Probleme mit dem Streamen. Ich weiss nicht, ob Du das überhaupt mit der alten Box einen Stream hinbekommst...

  • Quote

    Originally posted by crankdll
    Mit neuer Kanalliste bekomme ich jetzt zumindest die Bouquets der Partnerbox angezeigt, aber der stream funktioniert immer noch nicht.

    Dann hast du schon mehr als ich. Kriege die Bouquets der Partnerbox nicht angezeigt, laden dauert schon lange und nachher hilft nur enigma2 neustart. Habe DM800 (OoZooN im flash) und DM7000 als Partnerbox. Aber wieso neuer Kanalliste...?

    Boxen: im Betrieb die DM7080HD, DM900HD, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

  • neue kanalliste nur, weil ich, wie weiter oben schon beschrieben, den fehler bekam:


    not well-formed (invalid token): line 302, column 112



    vllt. hatte ich zu viele bouquets oder was auch immer.
    neu geflasht, kanalsuchlauf und nur 1 bouquet - passt prima - nur leider kein stream

  • Quote

    Original von Dr.Best
    Nochmal (hab Deine Antwort nicht kapiert... :-) ):


    Konntest Du mit der Version 0.91 ein Bild von der Partnerbox empfangen? Also ist das Problem bei Dir erst seit der neuen Version?


    Nein hab noch kein bild zustande bekommen von der DM800 zur DM8000
    egal mit welchem :rolleyes:
    Ich sehe nur das


    Hab das gemini 4.1 drauf mit aktuellem kernel + secondstage 72 + twisted-web

    Files

    • osd_.jpg

      (9.79 kB, downloaded 1,173 times, last: )

    MFG Ralf631 :D
    DM900 DM8000 mit Scythe Kama 92mm DFS922512M-PWM
    Lüfter und SAMSUNG SN-T083A Brenner und Atmolight
    LCD4linux-Plugin mit zwei Farbdisplays
    110´er Schüssel mit stab100 motor
    DM800
    >DM500+DM7000 in Rente<
    Hyricanpaytv das war ne schöne zeit

    Edited 4 times, last by ralf631 ().

  • Hallo Dr. Best,


    ja, genau das streamen von Movies der Partnerbox meinte ich.
    Nicht, dass ich meine anderen Boxen nicht per NFS gemountet hätte, und auch die Vorzüge des spulens zu schätzen wüsste,
    Aber: meine Erfahrung mit der performance der NFS-Mounts ist leider nicht die Beste, teilweise laufen die Filme garnicht, teilweise nur per Media-Player, nicht per Movie-Player (Video Button, wg dem bewussten "keine Daten auf den Transponder Problem").
    Kurz und gut: Movies per RemoteTv von der HDD der Partnerbox zu streamen, wäre ein Strohhalm, an den ich mich gerne klammern würde.


    Danke,
    Nase

  • Ist ja ein schönes Plugin "enigma2-plugin-extensions-partnerbox_2.6 cvs20090412-r0_mipsel.ipk", das ich ohne Probleme in GP2 betreiben kann, leider lässt es sich NICHt auf den neusten CVS Images installieren, da immer das "alte" twisted-web verlangt wird, das nicht mehr in diesen Images vorhanden ist !

  • Quote

    Original von SiennaRoot
    leider lässt es sich NICHt auf den neusten CVS Images installieren, da immer das "alte" twisted-web verlangt wird, das nicht mehr in diesen Images vorhanden ist !


    hy sienna... das leidige thema mit "dies ist alt, das ist neu..." wird wohl immer bestand haben :rolleyes:
    ist doch immer das gleiche hin und her... :gutenmorgen: