Update 16.01.10 Partnerbox (RemoteTimer und RemoteTV Player)

  • vielleicht hat es doch mit image zu tun (ich habe OoZooN im flash); denn bei andere geht es offensichtlich gut. Ich sehe daß RemoteTV Player fast alles tut: senderliste von der andere Box kommt, schalten geht, nur kein Bild.

    Boxen: im Betrieb die DM7080HD, DM900HD, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

  • Quote

    Originally posted by ultravi
    Ihr könnt es nochmal mit der Version im Anhang versuchen.

    Leider das gleiche mit '-force-depends'


    Code
    root@dm800:/tmp# ipkg install -force-depends enigma2-plugin-extensions-partnerbox_2.6cvs20090905-r0_mipsel.ipk
    Installing enigma2-plugin-extensions-partnerbox (2.6cvs20090905-r0) to root...
    Configuring enigma2-plugin-extensions-partnerbox
    Collected errors:
    Warning: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-partnerbox:
    twisted-web

    Boxen: im Betrieb die DM7080HD, DM900HD, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

  • ni_hao: Hast Du denn die LIB "twisted-web" installiert, wie auf der ersten Seite beschrieben?

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Diese sind installiert worden:


    enigma2-plugin-libs-twisted - 8.2.0-r0
    enigma2-plugin-libs-twistedweb - 8.2.0-r0
    enigma2-plugin-libs-twistedweb2 - 8.1.0-r1

    Boxen: im Betrieb die DM7080HD, DM900HD, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

  • Quote

    Collected errors: Warning: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-partnerbox: twisted-web


    das ist aber nur eine warnung, instralliert wurde es aber trotzdem. (wenn gleich das ganze ziemlich überflüssig ist, den die aktuellste version leigt ja auf dem updatefeed. nur weil dmm die plugins täglich neu bäckt, heisst das ja nicht automatisch, das sie auch neuer sind)

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Quote

    Originally posted by OoZooN
    das ist aber nur eine warnung, instralliert wurde es aber trotzdem. (wenn gleich das ganze ziemlich überflüssig ist)

    Genau so ist es. Aber eigenartig warum manche Bild haben mit RemoteTV Partner und manche nicht und das seit längere Zeit.


    OoZooN: hast du diese Plugin installiert und wenn ja, hast du Bild?

    Boxen: im Betrieb die DM7080HD, DM900HD, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

  • Einwandfrei hier.
    Installiert im OoZooN-Lean auf der dm800, Partnerbox = dm7025.


    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Soundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat


    http://www.dreambox-tools.info

  • Bei mir leider seit einiger Zeit nicht mehr zw. DM8000 & DM800 (OoZooN)


    Mal gehts, mal nicht, meistens nicht .... umschalten geht zappen nicht, Bild schwartz.


    Ich habe aber schon lange nicht mehr neugeflasht, sind aber beider aktuell mit experimetal Image.

  • Quote

    Originally posted by Oldboke
    Einwandfrei hier.
    Installiert im OoZooN-Lean auf der dm800, Partnerbox = dm7025.

    Frage ist warum es bei dir geht und hier nicht. Habe aktuelle OoZooN-lean im flash auf der dm800,partnerboxen: dm600.

    Boxen: im Betrieb die DM7080HD, DM900HD, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

  • Es ist seit dem August an dem Plugin etwas geändert worden, also nicht nur neu verpackt, aber ob es immer in den verschiedenen Konfigurationen läuft ist natürlich auch nicht sicher.
    Falls eingeschaltet könntest Du mal die Authentifizierung im Webinterface testweise ausmachen und dann nochmals schauen.

  • die version auf meinem feed ist 20090904 und seither gab es keine änderungen.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • HI!


    Tja ist alles scheisse..........


    DMM schiebts wohl auf den Doc und wäscht seine Hände in Unschuld und soweit ich es verstanden habe weiß der DOC auch nicht so recht was DMM nun an den Treibern verbogen hat, das es nicht mehr läuft......


    Dumm aus der Wäsche gucken dann nur wir weil DMM mal wieder was verschlimmbessert hat......
    Könnte ich ja soweit verstehen, wenns Tuner für die 8000er geben würde und dort die Angst besteht man könnte sich selbst durch das Tool den Absatz kaputtmachen.............Aber da es die auch schon seit Monaten nicht gibt............
    Wundert mich nicht das die der IFA fern geblieben sind!

  • Quote

    Original von blacpain
    hat es schon jemand in der kombi 800s auf 5620s probiert bzw. erfahrung sammeln können?


    ich hätte nämlich noch eine zweite alte 5620s herumliegen und dann würde ich die 800s sozusagen als main nutzen wollen, um mit der 5620s in der küche zu schauen. soll einfach das selbe programm zeigen wie die 800s - ausgenommen natürlich HD kanäle.


    dann kann man beim kochen hin und her huschen und/oder die gäste können guckn, während man selbst in der küche steht.


    Dottore
    weil ich gerade lese HD skin unterstützung. muss ich den HD skin deaktiveren, wenn ich das von der 800er auf die 5620 anwenden möchte oder spielt das keine rolle?


    bin bei meiner küchen lösung noch nicht wirklich weiter gekommen.

  • Skin spielt keine Rolle, denn du siehst ja nur den Stream und eine spezielle Infobar.


    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Soundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat


    http://www.dreambox-tools.info

  • Quote

    Originally posted by ultraviFalls eingeschaltet könntest Du mal die Authentifizierung im Webinterface testweise ausmachen und dann nochmals schauen.

    Ist also nie eingeschaltet hier.

    Boxen: im Betrieb die DM7080HD, DM900HD, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

  • Quote

    Original von Oldboke
    Skin spielt keine Rolle, denn du siehst ja nur den Stream und eine spezielle Infobar.


    ok dann muss ich dort mal weiter probieren - danke scho ma für die info, oB

  • blacpain: mit partnerbox kannst du nur auf der dm800 das bild der 5620 sehn, nicht umgekehrt.


    das plugin ist nur für e2 boxen.

  • :363: ich brauch nämlich von 800 auf 5620.


    wie zaubere ich den selben kanal dann nu auf meine alte box? es muss nur der selbe kanal sein - nix wo man auch umschalten kann etc.


    zb. hab ich nen dvd rec. früher dazwischen geklemmt und das signal der box reingeschliffen und dann per dvd rec. am tv gesehen.


    geht das vielleicht auch ähnlich mit ner 5620? es muss ja kein ub0r bild sein :353:


    um den thread mit anderen möglichkeiten nicht weiter zu belasten ->
    dm5620 (küche) bild von dm800 (wohnzimmer)

  • Quote

    Original von SiennaRoot
    Bei mir leider seit einiger Zeit nicht mehr zw. DM8000 & DM800 (OoZooN)


    Mal gehts, mal nicht, meistens nicht .... umschalten geht zappen nicht, Bild schwartz.


    Ich habe aber schon lange nicht mehr neugeflasht, sind aber beider aktuell mit experimetal Image.


    Remote TV geht wieder seit CSV update 19 / 20.09.2009 :)