MultiviewEPG

  • I have tested MV 3.5.4 on my dreambox DM600 and it is still not working. I still have the problem with the time wich is not correct.


    I am using Gemini 4.5.0

  • Okay, thanks for testing...


    I have remove this files now from BluePanel...

    MfG EgLe :]

    Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows


    Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • Verstehe ich nicht..., mit den Dateien von Kimba geht es !!!

  • Hallo,


    ja das Multiview an für sich soll ja gehen, aber sobald man daraus versucht einen Timer zu setzen
    scheint es nicht zu funktionieren. Und das ist genau der Grund warum die meisten sagen das
    es nicht geht....



    Wenn es bei Dir jedoch wirklich geht, packe doch bitte mal deine daten zu einer ZipDatei so das ich daraus mal ein neuen Tarball machen kann und dann poste ich es hier nochmals.


    Werde nur noch das ins BluePanel stellen, wenn es wirklich zu 100% funktioniert :winking_face:

    MfG EgLe :]

    Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows


    Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • Hi,


    It is strange, after the installation of MV 3.5.4 the file extepg.so is dated from 21 April 2007


    -rwxr-xr-x 1 1000 1000 561516 Apr 21 2007 ./etc/tuxbox/plugins/extepg.so


    It seems to be the one from MV 3.5.3. Maybe my installation of MV 3.5.4 was not correct. Where could I download MV 3.5.4 since it has been removed from BP ?


    Thanks

  • Ich habe selbst keine 7000 in Betrieb. Habe aber am Wochenende bei Bekannten MV wieder zum laufen gebracht.
    Ob eine Timerprogrammierung in MV funktioniert kann ich nicht nachvollziehen. Wenn hier alle schreiben, daß die nicht geht wird es wohl stimmen.
    Die Leute schätzen die Übersichtlichkeit und die verschiedenen Ansichten von MV, setzen die Timer aber im "normalen" EPG.
    Ich selbst wünschte mir MV als Plugin für die 8000.


    Hier noch mal die Dateien. Die sind aber schon in den vorherigen Beiträgen von mir und Kimba raufgeladen worden.
    In der mv-040309.zip von Kimba sind zwei Dateien. Aus dieser soll nur die mv.so genommen werden und die Rechte auf 777 gesetzt werden.


    Gruß, Ozz

  • Zitat

    Original von ozz
    Die Leute schätzen die Übersichtlichkeit und die verschiedenen Ansichten von MV, setzen die Timer aber im "normalen" EPG.


    Dem ersten Teil stimme ich zu, aber wenn ich mir einen Überblick über z.B. das Abendprogramm verschaffe, möchte ich schon gleich Umschalttimer setzen. Dann stürzt Enigma jedoch ab und startet neu.
    Es wäre deshalb schön, wenn MV unter GP 4.60 wieder so schön funktionieren würde, wie bis zur Version GP4.20 oder auch in anderen aktuellen Images.


    alphazet

  • Hi,


    Thank you ozz for the files.


    I have just installed the new mv.so file and now it works. I have no more the time error.


    However now I have a restart of enigma every time I try to record (green button) a program from MV.


    It is maybe a known problem with MV on gemini 4.5.0 but I do not understand german. So it's not easy for me to understand all the information wich is available in this forum.


    Thanks again.

  • Zitat

    Originally posted by spocklechien
    I have just installed the new mv.so file and now it works. I have no more the time error.


    However now I have a restart of enigma every time I try to record (green button) a program from MV.


    Got the green button restart as well on v.4.60, but now at least I also does not have the time error anymore :winking_face: