DVB-C Tuner und DM-800

  • Hallo Leute


    Ist das DVB-C Tunermodul HDTV tauglich in der DM-800?


    Ich möchte von Sat auf Cable Digital-Tv umrüsten.


    Geht die originale Software mit der Smart-Card ?

  • Hallo leute


    So heute mal im Satshop gewesen und einen DVB-C Tunermodul gekauft. ABER wieso passt das nicht in die DVB-S Löcher? Muss man da eine andere Blende kaufen oder was? Hatte extra gesagt das es für eine
    DM800 sei. Das DVB-C hat die Anschlüsse enger zusammen.

  • Hallo
    war bei mir alles schon im Originalkarton dabei. Hatte mich immer gewundert, wozu ich die kleine Schraube brauche. Nachdem ich den C-Tuner hatte, wußte ich, wo die Schraube hinkommt.


    MfG
    Barnie

  • Im Kabel gibt es nur eine art tuner, das hat schon sein Richtigkeit, mit einer HD box kannst du damit dann auch HD sender im Kabel empfangen

  • Wie Barnie es schon erwähnt hatte sollte die Blend im original Karton der DM800 mit dabei sein. Der Tumer wird grundsätzlich ohne Blende verkauft.

  • habe ne 800 mit c-Tuner - empfängt einwandfrei HD TV - gibt da zwei drei freie Sender, da kann man es testen - hab mir aber sicherheitshalber die sat version mitbestellt, man weiss ja nie wann an mal wieder umzieht ;-)