• Hi @ all

    also ich hab die coole Erweiterung eTorrent in GP 4.5 gefunden die ich gleich getestet habe....läuft einfach toll......echt genial mit normalen Torrents läuft das Ding top da meine Dream auch 24h an ist kommt mir das gut.....


    Nun bin ich aber noch auf paar ALT Trackern registriert wenn ich dort einen Torrent lade hat die datei immer einen Speziellen Passkey.....damit der Download oder Upload meinem Account im Board gutgeschrieben wird.....aber wenn ich dann einen Torrent auf die Dream schiebe mit DCC und den Torrent anfange zu laden passiert einfach nix.....kein Seed kein Leech auf dem PC klappt das top aber auf der Dream net......was ist da los geht das nicht oder kann ich da irgendwie tricksen damit es funkt oder gibts ein weiter Addon damit das läuft......??


    hab ne DM 600 mit GP 4.5


    Greetz Red

  • ich hab nun herausgefunden das der eTorrent Client nicht freigegeben ist auf den siten den ich bin............nun meine Frage an das GP Team.......wie genau heisst der Client welche version ist es im GP 4.5.......?


    einfach alle infos über den eTorrent auf der 600er mit dem Gemini 4.5


    Denn mit einer PN an den Admin im board kann der Client freigegeben werden


    daher bitte ich um hilfe

  • kann mir den keiner behilflich sein......wo ist der Compiler für dieses Tool im Gemini...........?

    • Offizieller Beitrag

    Das Programm nennt sich ctorrent, als solches wird es auch gestartet.

    Meine Todesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein!


    Boxen:
    1. One
    2. DM820HDse
    3. DM920


    Satellit:
    Astra 19,2°

  • ok das ist doch schonmal was also ist es ein cTorrent...welche version ist es im GP 4.5.....?