Dreambox 8000 in Klavierlack

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hier mal ein paar Bilder von meiner Dreambox 8000 die ich in Schwarz Hochglanz lackiert habe.Es sind 4 Schichten Schwarz und 8 Schichten Klarlack drauf. Der gelaserte Deckel ist von mein Kumpel Cardfix (Danke für die Arbeit).
    Desweiteren sind blaue Plexiglasscheiben unterwärts angebracht,die von blauen Ledsstrings angeleuchtet werden.
    Mein nächsten Projekt wird wohl das selbe sein nur in Ferarri Rot oder in ein FlipFlop Lack lackiert. Mal sehen.



    Wer Infos über den Deckel haben will oder wenn interesse besteht einfach PN oder Mailen

  • öhm, heisst das auf dem Deckel jetzt "DM NOOO" oder "DM HOOO" ??? :hurra:


    also, die Farbe gefällt mir und der Pingu ist auch schön, aber das macht man ja nur, wenn man seine Dream zum Präsentieren hat *g*


    Vor allem strahlt das ganze doch viel zu fest im Dunkeln beim TV-Schauen :379:

  • Sieht nett aus.


    Aber über das "angewinkelt" würde ich nochmal nachdenken wenn eine 3,5" HDD eingebaut ist. Schräglage haben die nicht so gern.

    "Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."


    Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

  • Zitat

    Original von Bender-TG
    öhm, heisst das auf dem Deckel jetzt "DM NOOO" oder "DM HOOO" ??? :hurra:


    also, die Farbe gefällt mir und der Pingu ist auch schön, aber das macht man ja nur, wenn man seine Dream zum Präsentieren hat *g*


    Vor allem strahlt das ganze doch viel zu fest im Dunkeln beim TV-Schauen :379:


    Natürlich DM 8000 :)


    Nee strahlt nicht so stark, es sieht nur so auf den Bildern so aus. Es stört jedenfalls nicht beim TV schauen

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Original von maxl
    nur so als amerkung - man kann die bilder auch hier im Forum hochladen - dann bekommt man keine Werbepopups usw. :winking_face:



    Ja das habe ich ja machen wollen aber ned gefunden oder ned gesehen. Kannste das ändern?? Oder ein Moderator von hier vielleicht

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Original von hackfresse1703
    sieht klasse aus, würde es funktionieren die LEDs mit der Lüftersteuerung zu kombinieren?



    Hi


    Ich denke schon das es geht. Habe es eben an der HDD mit angeschlossen und extra Schalter.Habe kein 4 Pol Stecker eben da für den Boardanschluss

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Sieht klasse aus finde ich, gut gemacht. :cool2:



    Berry2002

    Ich habe gehört, wenn man die DVD von Microsoft rückwärts spielt, dann hört man satanische Botschaften. Aber, was viel schlimmer ist, spielt man sie vorwärts, dann installiert sich Windows.

  • Zitat

    Original von friday13
    welche led´s sind das, und wie angeschlossen?


    Das sind SMD LEds. War eine 50cm Leiste diese habe ich in 4 Teile geschnitten (sind extra Makierungen darauf) und zusammen gelötet. Angeschlossen mit Adapter an die HDD

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Sieht echt geil aus !! Wann kann ich dir meine DM vorbeibringen ??? :grinning_squinting_face:
    Hatte auch vor meine etwas umzustylen aber bekomm das nicht auf die reihe.
    Ich würde die schöne DM nur verunstalten.


    Lg NiNi

  • Sieht echt geil aus :hurra:


    Ich finde das teil super ...edel und sauber gemacht.
    Gibt es noch mehr fotos von diese Dream 8000.


    gruss an alle Dream + I-have-a -dream forum User

    Box 1: Dreambox 800 HDse mit Gemini
    Box 2: Dreambox 8000 HD sat+kabel
    Box 3: Dreambox 500 S HD mit Gemini

  • ich find das schon recht geil gemacht, aber gehören da nicht eigtl nicht irgendwie noch luftschlitze irgendwohin ?
    ich mein, läuft das teil nicht heiss ?

  • Hi


    Sind doch Luftschlitze oben drauf, und an der Seite

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!