Neues TV (LCD)

  • Quote

    Original von Tweek


    Kann Akecheta nur zustimmen, hätte nie gedacht das das Bild mit einem Pana Plasma so toll ist. Bin echt sprachlos begeistert!


    Mfg


    Hab ichs nich gesagt.... :tongue:


    Ich hatte durchaus Bedenken, hatte mir schon überlegt, das Ding wieder zurückzuschicken, wenn mir das Bild nicht gefällt...


    Dann war es sogar besser als auf unserer alten Grundig-Röhre :hurra:


    Jetzt wollen wir ihn gar nicht mehr hergeben, sogar an der PS3 funktioniert das Teil absolut sauber, nix von wegen einbrennen...


    Achja, was Fernbedienungen betrifft: Ich steuere alles - demnächst auch die PS3 dank Adapter - mit einer Harmony 555 von Logitech, sehr zu empfehlen, aber nur für Leute mit Geduld, das einrichten kann sich hinziehen, aber wenn man das mal geschafft hat gibt man die nicht mehr her. ;)

    Tipps zum Reinhören: Work of Art, ASIA, SAGA, It bites, W.E.T., Place Vendome, House of Lords, Knight Area, From the Inside