Cablecom Empfang - neue Sender sind sichtbar, dafür andere nicht mehr

  • Seit dem 17.3. hat CC neue Sender aufgeschaltet u.a. ITV 3 und 4, habe nach dem Suchlauf diese auch gefunden in der Senderliste. Nun habe ich ein Prob, dass u.a. BBC1, BBC2 und auch ITV1 / 2 nicht mehr auffindbar sind.
    Habe alle Möglichkeiten das Suchlaufs gemacht, komme hier auf 355 Sender (R/TV/Data). Wer hat ähnliches beobachtet?


    Gibt es einen Trick auch die bestehenden Sender wieder sichtbar zu kriegen?

    DM 800C
    iCVS-Image-dm800-24.03.2011mit Gemini 3
    320GB HDD
    scam 3.60
    ccam 2.2.1

  • Hallo


    Habe dieses Phänomen nicht dafür sehe ich nur 333 Sender beim Suchlauf. Ich finde z.B. VIVA oder Euro D oder Show Türk nicht. Eigentlich alle Türkischen Sender im Sprachenpacket. Ansonsten sehe ich soviel ich weiss alle Sender.


    Hast Du schon was rausgefunden an was das liegen kann?


    Gruss