IhaD Stammtisch Stuttgart 2.5.2009

  • ich schubs das mal nach oben .. evtl werden wir noch mehr ;o))



    ansonnsten reservier ich die tage den italiener ........und geb den ort bekannt ;o))


    gruss axxel

    "i have a dream ... a perfect working box"

  • Da ich ja den ersten Stuttgarter Stammtisch organisiert habe würde ich die jungs gerne mal wieder sehen, freue mich also sehr daß das hier wieder jemand in die Hand genommen hat.
    Da der 2.5. aber noch ne Weile hin ist und ich aus familären gründen eher kurzfristig plane habe ich mal 50% angekreuzt aber wenn ichs einrichten kann komme ich sicher.
    Erinnert mich dran falls ichs vergesse.


    Wie ihr wisst konzentriere ich mich jetzt mehr auf meine eigenesForum und dessen Umfeld und bin deshalb eher selten im IhaD, für die DM500 gibts ja eh nicht mehr so viel neues.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich komm wieder sicher zum Stammtisch außer ich brech mir
    dem Hals oder die Welt geht unter.

  • Zitat

    Original von axxel386
    ansonnsten reservier ich die tage den italiener ........und geb den ort bekannt ;o))


    Italiener hört sich immer so lecker an :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat

    Original von axxel386
    ansonnsten reservier ich die tage den italiener ........und geb den ort bekannt ;o))


    Gibts schon was neues axxel? :)

  • je näher der Termin kommt desto sicherer wirds bewi mir daß ich komme.

  • oki reservierung ist gemacht ....


    ist quasi mitten in der stadt..... und superlecker.....


    die 50%ler könnten 1-2 tage vorher bitte bescheid geben ob se kommen oder nicht ;o))


    ausserdem sind natürlich jederzeit auch noch weitere leute wilkommen ;o))


    gruss axxel

    "i have a dream ... a perfect working box"

  • Hört sich gut an :)


    Für diejenigen, die mit dem Auto von weiter weg vorhaben zu kommen: Empfehlenswert, da gleich in der Nähe und relativ günstig, ist es im Rotebühl-Parkhaus zu parken (Einfahrt befindet sich am "Jobsweg", in den man nur über die Fritz-Elsas-Str. kommt).


    Am besten und einfachsten wäre es natürlich mit der S-Bahn (alle S-Bahn-Linien, Haltestelle "Stadtmitte", nur eine Haltestelle vom Hauptbahnhof entfernt) oder U-Bahn (U2, U4, U14, Haltestellte "Rotebühlplatz / Stadtmitte") zu kommen.


    Bin schon gespannt wie es wird :grinning_squinting_face:

  • Da es Samstags ist (und ibrahim nicht dabei ist :bl: ) hab ich mal eine 50%ig angegeben.

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • soderle,


    gibts noch freiwillige "testopfer" die kommen wollen? ;o)



    ich schiebs mal nach oben ;o)



    gruss axxel

    "i have a dream ... a perfect working box"

  • kann man die umfrage zurücksetzen? .. oder irgendwie anpassen? nurnoch so das es heisst ich komme 99% sicher (damit ich die anzahl nachmelden kann *G* ....) der italiener wäre sonnst beleidigt wenn ich für 12 reservier und 4 kommen ;o))



    gruss axxel

    "i have a dream ... a perfect working box"

  • Soll das mit den 99% so aussehen (siehe oben)?
    Sollen die anderen Einträge gelöscht werden?

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • jap ... wobei nurnoch 99% und garnicht zählt ;o)
    den rest bitte löschen ;o)


    danke


    gruss axxel

    "i have a dream ... a perfect working box"

  • jetzt gibts nurnoch 1 problem ....


    die die schon gevotet ham können nimmer ... kann man das korrigieren?


    weil ich will jetzt ne möglich reale zahl ;o)

    "i have a dream ... a perfect working box"

  • So, jetzt können alle nochmal abstimmen.

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook