Fernbedienung Treiber - dreambox_rc2.ko

  • Zitat

    Original von Erim
    Ich habe mal von Ghost glaub, ne geänderte Version bekommen, es dürfte die neuste sein ich weiss es aber nicht genau.


    Hab sie mal unten angehängt. Darin stecken auf jedenfall die FB-Treiber.


    Wenn ich die Datei entpacke wird als Datum 12.02.2009 generiert. Ich glaube, das ist etwas alt.

  • Habe sie mal eingespielt, war leider umsonst. Trozdem danke, Versuch war's wert..

  • Also bei mir haben sie auch rein garnix gebracht.Meine Box regiert seitdem mein TV programm.Alle paar min.oder auch schon mal nach Drücken der Volumetaste schaltet die Box völlig sporadisch auf einen anderen Service um.Werde nachher mal neu flashen....
    Hoffe dieses Problem bekommt DMM möglichst schnell behoben,vorher wirds auch kein neues Gemini geben,oder :tongue:
    Grüsse

  • Ich habe diesen Treiber bei mir drin und der läuft sehr gut mit meiner Fernbedienung, ich habe damit keinerlei Probs bei den long blue, long info menus mehr.


    Zitat

    Wenn ich die Datei entpacke wird als Datum 12.02.2009 generiert. Ich glaube, das ist etwas alt.


    Ich weiss nimmer genau wann ich das Teil bekommen habe, wollte damit auch sagen wo der Treiber zu finden ist.


    Die 7025 Fernbedienung reagierte mit dem vorherigen Treiber viel besser als die von der 8k, nach Wechsel verhielt sich das genau anders rum.

  • Zitat

    Original von mattys
    Also bei mir haben sie auch rein garnix gebracht.Meine Box regiert seitdem mein TV programm.Alle paar min.oder auch schon mal nach Drücken der Volumetaste schaltet die Box völlig sporadisch auf einen anderen Service um.Werde nachher mal neu flashen....
    Hoffe dieses Problem bekommt DMM möglichst schnell behoben,vorher wirds auch kein neues Gemini geben,oder :tongue:
    Grüsse



    Hallo!!



    Ist bei mir absolut das selbe!!


    lg Markus