Tunen Fehlgeschlagent 112 Tag schon, keinerlei Reaktion von Dreammultimedia!

  • Die dm800 hat mit meiner alten Satanlage überhaupt keine Probleme.
    LNBs und Switches hab ich im Lauf der Jahre bunt gemischt, von Spaun bis No Name.


    Diseqc Probleme hatte bisher nur meine USB-Box am PC (tt connect s2-3600).
    Ich hab allerdings auch nur ein Quattro für Astra und Twin für Hotbird.

  • DOC !!!! hab schon vieles versucht! Glaube mir und sei nicht mit Vorurteilen behaftet lass es nach!


    Und eingespielt habe nix! Hab selbst nach einem Sendersuchlauf ein Boquet angelegt gehabt, nun ist die Box in sicheren Händen bei Dream die verstehen wenigstens was davon oder sollten davon verstehen wie dieser Defekt behoben werden kann.


    Und wenn ich schreibe 112 Tage Ticket mit Dream habe ich etliche male telefoniert leider muss ich euch drauf verweisen, dass das tunen fehlgeschlagen nur bei Programmen mit meinem Digitürk Abo entsteht also CCCam und alle anderen Sender auf Astra oder auch Hotbird kein tunen fehlgeschlagen erzeugt haben.


    HD Sender liefen ohne Problem keine Freezer


    Was die Images betrifft hab immer die neueste Experimental genommen da die Box mit Gemini 4.1 nicht klar kam, sehr oft tunen fehlgeschlagen!


    Und DOC versucht habe ich etliche so viel dass ich seit der Anmeldung in diesem Forum von meinen Tuner Problem eure Ohren voll geheult habe!


    Akzeptiere nicht nur deine Taten sondern auch deren die eventuell nicht so fortgeschritten sind wie du, nich jeder kann so gut sein wie du!

  • Mach doch einfach mal das, was ich oben geschrieben habe und hört auf euch jetzt hier blöd anzumachen.
    Durchführen, testen und berichten..... :gutenmorgen:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Mensch du liest auch nicht die Beiträge aber mich ständig darauf verweisen dass könnt ihr!


    Die Box ist doch bei DREAM!

  • Die Szene bei polnischem "D**K" ist richtig aufgemischt wegen "TUNEN FEHLGESCHLAGEN"...
    Ist das Problem zu lösen mit DiSEqC?

  • Zitat

    Original von gino29
    leider muss ich euch drauf verweisen, dass das tunen fehlgeschlagen nur bei Programmen mit meinem Digitürk Abo entsteht also CCCam und alle anderen Sender auf Astra oder auch Hotbird kein tunen fehlgeschlagen erzeugt haben.


    Und damit rückt er nach 112 Tagen plus raus. :aufsmaul:

  • IN di` BUCHSE gekotzt?
    Das DUMMMEDIA bekommt gleich BEKANNSCHAFT mit dem Reifen meines H A M M E R zu tun!


    Und ich überlegte noch ein DM 8000 zu kaufen.


    Was für ein SCHROTT!


    Ich dachte das wird sich verbessern.....


    Nach dem Mittagessen rufe ich den Händler an "ZUM GUCKEN"


    Entweder machen die Geräte von DrimMultimedia einen tauchgang im Teich oder ich walze sie mit 3 Tonnen.

  • Zitat

    Original von hy-bye


    Und damit rückt er nach 112 Tagen plus raus. :aufsmaul:


    Wenn sie von DMM zurück kommt geht das Spiel von vorne los, den bei DMM funktionirt sie (die Dream) mit Sicherheit:einschenken::hurra:


    Edit:
    Denn DMM gibt doch keinen Support auf das Funtionieren deiner Cryptoworkskarte. Ergo Box ist in Ordnung wenn alles andere geht.


    Edit die Dritte:


    bei Irdetokarte lese mal deinen Thread durch den du eröffnet hats.
    Digitürk geht nicht !

  • Zitat

    Original von Oldboke
    Laut deiner Signatur, hast du doch schon eine dm8000.


    Willst du mir auf den Sack gehen!!!??!!?
    Ich habe 2 und dritte bestellt....



    jetzt ist schlusss...

  • Hier, schaltet mal 3 Gänge zurück!
    Wenn euch die Firmenpolitik von DMM auf den Sack geht, dann wendet euch direkt an den Hersteller:


    http://www.dream-multimedia-tv.de/board/index.php


    Da könnt ihr eure Probleme und Frust loswerden. Wir hier sind ein privat geführtes Forum, die das alle in ihrer Freizeit machen und sind keine Angestellte von DMM oder so.


    und @ hacker111. Wenn du das Auto meinst, das heisst H U M M E R und nicht H A M M E R :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Ich habe dieses Problem mit einem neuen Schaltnetzteil gelöst! Habe einen Erfahrungsbericht in dieses Forum eingestellt...

  • also zur zeit kann keiner sagen an was das tunen fehlgeschlagen wirglich liegt oder. ich hab auch eine neue box und auch das bekannte tunen fehlgeschlagen und die box war auch schon bei der reparatur aber keine fehler endeckt. Bei mir passiert es am meisten wen ich mehrere kanäle rum zape hoch runter. dan kommt auf einmal tunen fehlgeschlagen. und dan läuft es erst wieder wen ich die box komplet neustarte.

  • Danke dir, Super endlich mal Lösungen die uns Präsentiert werden und keine Vermutungen.


    Vielen Dank, werde mich Melden wenn die Box zurück ist.

  • Zitat

    Original von Doc
    da würd ich net hier rumheulen, sondern mal da anrufen und fragen..


    ERLEDIGT du VOLLIDIOT!


    HARDWAREFEHLER!