EPG Klammern löschen

  • Das wird nicht gehen, außer du bearbeitest den Font mit einen entsprechenden Programm und löschst die Klammern.
    So habe ich es gemacht weil ich die Klammern auch nicht wollte.

    Achtung! Texte von "blueline" können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten ..
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.

  • Ich weiß nicht mehr genau wie das Progi hieß, Font Creator oder so was.
    Probiere mal die Fonts, da sind die Klammern schon entfernt.

    Dateien

    Achtung! Texte von "blueline" können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten ..
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.

  • Ne, das kann nicht die Lösung sein.
    Ich muß vielleicht noch mal erklären was ich will.
    wenn ich die OK Taste drücke sieht man doch die Liste mit KanalNummer, Kanal, und was gerade läuft.
    Und die Klammern die man da bei letzterem sieht, die will ich weg haben.


    wenn ich den Font wechsle verschwinden nicht die Klammern.
    Das mu irgendwo einstellbar sein.

  • Das wird wie gesagt nicht gehen außer den Font zu wechseln.
    Meinst du so?
    Habe einen alten Screenshot von mir genommen weil ich zu faul war einen neuen zu machen.

  • Hast du in der skin.xml den Font auch eingetragen?
    Du mußt schauen was die ChannelSelection für einen Font verwendet und den dann ersetzen.

    Achtung! Texte von "blueline" können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten ..
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.

  • Zitat

    Original von blueline
    Hast du in der skin.xml den Font auch eingetragen?
    Du mußt schauen was die ChannelSelection für einen Font verwendet und den dann ersetzen.


    E1 Skin !!! da gibt es keine skin.xml :winking_face:

  • Jou, E1 Skin.
    Ich hab deinen Font umbenannt in den Namen den mein Skin drin hat, und hab den per FTP überschrieben. Der Font verändert sich dann, aber Klammern bleiben.

  • Habe gerade nochmal mit FontCreator nachgeschaut und wie geasagt in dem Font sind die Klammern nicht mehr mit drin.
    Vieleicht nimmt bei dir die ServiceInfo nicht diesen Font,bei mir funktioniert es ja auch.
    Schaue doch nochmal nach welchen Font die ServiceInfo nimmt,ansonsten tuts mir leid das ich dir nicht weiter helfen konnte.
    gruß blueline

    Achtung! Texte von "blueline" können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten ..
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.