Custom Deckel DM8000/7000/7025 u.s.w

  • Hallo,


    da ich zur Zeit viel Zeit habe ist mir eine Idee gekommen um meine DM8000/7025/7000 zu verschönern.


    Nun habe ich mir Gedacht den Deckel neu zu Designen.
    Vielleicht besteht von dem einen oder anderem auch Interesse an solch einem Teil.Die Schriften können ohne Probleme durch andere ersetzt werden.Das Material ist entweder Stahlblech oder Edelstahl.Auf jedenfall etwas Metallisches da ich auch Kanten muss in einer Presse.
    Das ganze ist ausgelasert, und kann von hinten mit verschieden Farbigen Plexiglasplatten hinterlegt werden die auch noch Lichtdurchlässig sind und somit von innen mit LED Leuchten mit Licht versorgt werden können.Das dürfte ein Richtig schönes Custom Teil werden.Die Fertigung ist wie gesagt Professionell und hat Industriestandard.
    Somit wird alles Exakt so wie auf der Zeichnung zu sehen ist.
    Die Zeichnung ist nicht fertig, es fehlen noch ein paar Dinge wie Lüftungsschlitze im Deckel, die aber Ratzfatz eingezeichnt werden können.Darüber muss ich mir halt noch Gedanken machen.
    Eine Lackierung in Klavierlack währe auch möglich.


    Der Deckel ist aus EINEM TEIL gefertigt!


    Also falls Interesse besteht kann ich eine Serie auflegen!Ich werde für mich am Montag einen Deckel für die 8000er fertigen.Foto`s dazu kann ich dann gerne einstellen.
    Für alle anderen Modelle ist dies auch kein Problem.
    Eine Offizielle Rechnung dazu ist wenn es angehen sollte natürlich dabei.Leider ist meine Internetseite noch nicht fertiggestellt, dies wird in der nächsten Woche aber soweit sein.ICH ÜBERNEHME KEINE GARANTIE/HAFTUNG FÜR SCHÄDEN DIE BEI DER MONTAGE ENTSTEHEN ODER DURCH FOLGEN DER MONTAGE.Es ist halt etwas für Bastler :winking_face:


    Grüsse
    Matze

  • Hi,


    hab da noch was vergessen.Die Kantungen oder das äussere entspricht dann dem Original.Alle Kanten werden genau so übernommen.


    Zum Preis kann ich jetzt auch noch nichts sagen, es kommt halt drauf an wieviel Interesse besteht.


    Grüsse

  • in welchem bereich muss denn preislich überhaupt gedacht werden, zumindest mal ein grober richtungsschuß

  • achja, nen custom 800 würdest du auch machen?


    ggfs kann man oben einen umfragebereich machen, um eine zahl zu ermitteln

  • Grobe Richtung? ich schätze 50€ +- circa.Kommt ja auch auf die anderen Dinge an wie Lackierung, Plexiglas.Das Plexi würde natürlich auch angepasst werden.
    Es muss auch kein Blaues sein, ich bekomme fast alle Farben entweder zum Beleuchten oder halt Undurchsichtig.


    Grüsse

  • Zitat

    Original von hackfresse1703
    achja, nen custom 800 würdest du auch machen?


    ggfs kann man oben einen umfragebereich machen, um eine zahl zu ermitteln


    Sicherlich kann ich das.Ich kann dies für Sämtliche Boxen machen.Ist auch wieder nur eine Frage der Menge.
    Dreamboxen sind schon ewig mein Hobby, und gestern kam mir halt dieser Einfall.
    Hmm keine Ahnung wie man hier eine Umfrage erstellt.


    Grüsse

  • umfrage kann ich dir machen :winking_face:
    brauchst nur die umfrage optionen posten

  • hehe danke hackfresse1703, aber dazu hätte ich gerne die meinung/wünsche vom initator des projekts :winking_face:

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    umfrage kann ich dir machen :winking_face:
    brauchst nur die umfrage optionen posten


    Das währe doch super von dir!
    Also ich würde benötigen :


    DM 8000
    DM 7025
    DM 7020
    DM 7000
    DM ...
    DM ...


    Und halt noch die restlichen dazu.Für mich zur Planung benötige ich nur nach Modell Sortiert wieviel Interesse an einem Modell besteht.


    Vielen Dank!
    Grüsse

  • Hehe, auf jedenfall freut es mich das die idee anklang findet!
    Falls die Serie wirklich entstehen sollte, gibts als Danke Forenrabatt.


    Grüsse

  • Prima!Dankeschön.


    Hab da noch etwas vergessen, der Deckel besteht aus EINEM TEIL!Es sind nicht mehrere Teile wie veilleicht angenommen wird!Halt wie Original.


    Grüsse