Nemesis.GlassLine for GP 4.10 full package mod by ronaldus

  • Das packst du doch locker :winking_face: Bist ja eh der Skinmaster hier.


    Dein HD Skin ist absolut TOP. Aber der Glassline in HD wäre eine tolle Alternative.

  • sorry, aber dafür habe ich weder Zeit noch die Lust.


    und PictureInGraphic kommt in HD nicht wirklich gut, ist ein andauerndes rumgespringe zwischen den Screen-Wechseln.

  • Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Skin.xml verändern muss, so das nur der Sendername und die Uhrzeit angezeigt wird?


    Mfg

  • Zitat

    Original von Tweek
    Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Skin.xml verändern muss, so das nur der Sendername und die Uhrzeit angezeigt wird?


    Wie hier beschrieben ---> HowTo --> LCD/OLED Anzeige im StandBy ändern/anpassen
    jedoch einfach nicht im StandBy Teil sondern unter <screen name="InfoBarSummary"
    Fehlendes findet man sonst im Forum z.b. --> HIER <--

  • Zitat

    Original von Swiss-MAD


    Wie hier beschrieben ---> HowTo --> LCD/OLED Anzeige im StandBy ändern/anpassen
    jedoch einfach nicht im StandBy Teil sondern unter <screen name="InfoBarSummary"
    Fehlendes findet man sonst im Forum z.b. --> HIER <--


    Danke für die Anleitungen, hatte es bereits geändert, aber dann erst wieder zurückgesetzt.


    Das Problem ist nähmlich wenn ich die Schriftgröße für die Senderanzeige vergrößere, schneidet er mir bei längeren Sendernamen einen Teil ab, oder teilt sie irgendwie.
    So, dass das anschließend auch nicht wirklich schön aussieht.


    Mfg