HILFE BITTE...Original Premiere Karte is dunkel

  • Moin moin hab nen Problem meine Original (auch alle Rechnungen bezahlt) Premiere Karte entschlüsselt nix mehr. Habe ne 800er mit cccam am laufen aber irgendwie geht seit letzter woche nix mehr . Seit wann genau kann ich net sagen da ich von letzer Woche Mittwoch bis gestern in Deutschland war und meine Karte in Norwegen.
    Hab es schon mit Neustarts und Karte rein und raus probiert auch mit die ganze Nacht auf Sportportal laufen lassen.


    Hat jemand ne Idee ???


    Vielen Dank schon mal im vorraus.


    MFG RTJ

    Einmal editiert, zuletzt von RTJ ()

  • Versuchs mal mit scam, und lass dir nochmals ein Freischaltungssignal schicken!

    MFG MagicJo


    1x Dream 8000 - 1x Dream 7080 - 1x 7025SS - 1x 7000S - 1x 600 PVR - 1x Dream 800S - 1x Dream 800SE - 1x 100S - 2x Dream 500


    Wavefrontier T90

    EAST |28°|23°|19°|13°|5°|1°| WEST


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • scam läuft aber kein bild so da ich mir über die HP das freischlatsignal ja leider nicht mehr selber schicken kann (oder seh ich grad den Wald vor lauter Bäumen nicht) muß ich da ja anrufen was sag ich denn welchen Reciever ich hab wenn er/sie mich fragen sollten??? :winking_face:

  • Zitat

    scam läuft aber kein bild so da ich mir über die HP das freischlatsignal ja leider nicht mehr selber schicken kann (oder seh ich grad den Wald vor lauter Bäumen nicht)


    Du brauchst doch nur auf die HP von Premiere gehen und dort unter Freischaltung Deine Smartcardnummer eingeben und so wird ein Signal an Deine Karte geschickt :winking_face:

  • hehe jajaja der wald die bäume uiuiui besten dank werd ich dann mal warten und hoffen




    is ne s02 hab in Dland noch ne dbox soll ja in beiden laufen :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von RTJ ()

  • hatte ich letzte woche auch
    erst karte im originalschacht und cam2 geladen, dann freischaltsignal schicken lassen und es ward hell.....


    alles andere war auch erfolglos.

  • danke is gelöst hab heute morgen bei Prem angerufen und nen Signal schicken lassen seit dem geht es wieder. Komisch wenn man sich selber das Signal schickt geht nix, aber wenn man ein paar Euros bzw in meinem Fall Norwegische Kronen vertelefoniert hat geht es..... ein Schelm wer böses dabei denkt :grinning_squinting_face:
    danke trotzdem an alle die sich nen kopf gemacht haben