Sagt mir leider überhaupt nichts. Scheint was mit dem Installer zu sein, vielleicht fehlerhaft runter geladen?
Edit: so sieht das bei mir aus, wenn der Virenscanner das in der Sandbox laufen lässt...
Sagt mir leider überhaupt nichts. Scheint was mit dem Installer zu sein, vielleicht fehlerhaft runter geladen?
Edit: so sieht das bei mir aus, wenn der Virenscanner das in der Sandbox laufen lässt...
hallo lazyT
kann das sein das die streams in der linuxversion immernoch abbrechen..?
mit der v13 lief alles super
Am Streamingteil wurde schon ewig nichts mehr geändert.
Mal den StreamBuffer in der Config erhöht?
nein.. muss ich mal schauen..
danke für den tip
habs mal auf 47 gestellt .. geht auch nicht.. und bei noch höher schmiert die 8000er ab..
na muss ich mal sehen
Der Streaming ist soweit ganz ok, was mich eigentlich stört, ist "bekannt" !
Schade
LG
blu8
Quotehabs mal auf 47 gestellt .. geht auch nicht.. und bei noch höher schmiert die 8000er ab..
Hm, ich kann hier auch problemlos auf 100 stellen. Wäre mir auch unklar warum da die DB abstürzen soll, der ist das eigentlich egal wie DS puffert.
Also es gibt 2 Parameter: StreamBuffer und StreamBufferTime. Das erste ist Prozent und das zweite Sekunden: 100 und 5 bedeutet dann also er soll 5s puffern (Standard sind 2s und bei 33% davon starten).
Wer also Probleme hat das manche Sender nicht richtig starten (immer nur kurz Bild und dann ReSync) dann das mal Schrittweise erhöhen.
Quotewas mich eigentlich stört, ist "bekannt"
Sag wie es geht und ich baue es ein.
QuoteOriginally posted by LazyT
Sag wie es geht und ich baue es ein.
wenn ich wüsste, würde ich in die Politik umziehen
Ciao
blu8
Hallo,
Versuche gerade mit diesem genialen Programm auf meinem Laptop Fernseh zu schauen. Da das Laptop einen HDMI-Ausgang hat, habe ich es via HDMI-Kabel an meinen AV-Receiver angeschlossen. Nun kommt der Sound mit VLC, Browser (youtube usw.) schön auf meine Lautsprecher. Nur mit DreamStream bekomme ich keinen Ton... Sollte doch funktionieren, oder?
Hallo,
erstmal Danke für das tolle Programm.
Wo aktiviere, bzw. stelle ich den Deinterlacer ein?
Gruß
Machmal Volbild und dann rechte Maustaste drücken. Dann müsste dort Deinterlacer zum auswählen sein.
Genau, Rechtsclick im Vollbild oder Taste "D".
Sollte eigentlich auch alles in der Hilfe stehen und die kann man sogar nach Begriffen durchsuchen...
QuoteOriginal von LazyT
Sollte eigentlich auch alles in der Hilfe stehen und die kann man sogar nach Begriffen durchsuchen...
Diese Antwort ist richtig. Wollte nur wissen ob Du Dein Programm kennst.
Danke!!!!!
Inzwischen nicht mehr wirklich, schon so lange her...
Hallo,
erstmal danke für dieses Programm. Es ist wirklich klasse.
Ein Wunsch bliebe aber doch: wäre 16:9 nicht das geeignetere Format für das Video-Fenster?
Gruß,
Boxomat
Dann hättest du Balken links und rechts bei 4:3 Material.
QuoteOriginal von kodo
Dann hättest du Balken links und rechts bei 4:3 Material.
Ich würde mich in Zeiten von HDTV nicht mehr nach 4:3 richten das ist mitlerweile eher ein exotisches Format
Im Vollbild Modus sind die Balken ja eh weg, was solls? Btw, die Balken am PC Monitor sind normal, weil 16:9 ist nicht 16:10
16:9 videofenster wär schon schön...
So?
Das sieht gut aus in 16:9
zur Zeit sind 39 Mitglieder (davon 5 unsichtbar) und 375 Gäste online - Record: 5,681 Users ()