MERLIN-MAGIC-3 CVS und Gemini

  • Zitat

    Original von whopper
    Ach super , danke dir, finde auch das die Scrollbar in Gelb oder auch Orangtönen bei jedem Skin am besten ausschauen!



    MfG


    Stimmt!


    Ich hab die hier: #16FF7002-->ORANGE!

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

  • Gut das noch jemand Geschmack hat, werde Orange natürlich auch testen obwohl ich mit Gelb schon sehr zufrieden bin!



    MfG

  • Hallo vali,


    wäre es möglich so Sachen wie Kanalnummer, Auflösung usw einzubinden?

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

  • Zitat

    Original von Speeedster
    Hallo vali,


    wäre es möglich so Sachen wie Kanalnummer, Auflösung usw einzubinden?


    Dafür würde ich vorschlagen, das Sherlock Plugin vom vali zu installieren, dann bekommst Du mit der Hilfetaste all diese Informationen und noch einige mehr.
    Für mich ist das von Vorteil weil ich es nur sehe wenn ich es will, also die Taste drücke, ansonsten während des Zappens braucht man es meist nicht und es verlangsamt nur die Box.

  • Damit sehe ich die Kanalnummer aber auch nicht....ausserdem ist das mehr für meine Frau, und die war Beyond Dreams gewohnt...

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

  • OK.... vorgemerkt.


    Bei die nächste Release werde ich der Channel Number zu
    einschalten durch den PlugIn machen :winking_face:

  • und bitte auch dass man bei geänderter skin.xml über das setup farben einstellen kann :)
    am besten wär natürlich, man könnte von einer farbtabelle auswählen :winking_face:
    der "kopierschutz" ist nicht gut...hab noch nicht hinbekommen. wenn ich in besagten drei zeilen eine leerstellen hinendran mache "fällt" box in endlosbootschleife :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    Original von diddsen
    und bitte auch dass man bei geänderter skin.xml über das setup farben einstellen kann :)
    am besten wär natürlich, man könnte von einer farbtabelle auswählen :winking_face:
    der "kopierschutz" ist nicht gut...hab noch nicht hinbekommen. wenn ich in besagten drei zeilen eine leerstellen hinendran mache "fällt" box in endlosbootschleife :face_with_rolling_eyes:


    Das funktioniert aber...


    Vielleicht warst du an der falschen Stelle!
    Erst hier hinter:
    <color name="background" value="#21090909" />



    vali
    BESTEN DANKE :danke: :danke: :danke:

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

  • ok, habs jetzt soweit geschafft.


    was in der skin.xml ist der scrollbarhintergrund?
    finde die zeile nicht

  • Scrollbarhintergrund gibt es nicht als Extra-Einstellung.
    Die ist gleich wie Window-Background.


    Scrollbar-Foreground ist in Enigma2 hardcoded.
    Die kann man nicht verändern (immer weiss)
    Auch die Breite von die Scrollbars lässt sich nicht
    ändern durch Skin.

  • geht schon...dies ist die zeile


    <color name="ListboxBackground" color="#21252525" />


    so ist es viel besser...nicht so hartes schwarz :winking_face:

  • Hehe....


    Das gilt aber für ALLE Listboxen und deren Hintergrund, nicht NUR für Scrollbars.


    "ListboxBackground" wird von den Plugin überschrieben :winking_face:


    Wenn Du nächstes mal das Plugin benützt (speichern),
    wird da nicht mehr "#21252525" sein, sondern wird gleich wie Background .

    44106818

    3 Mal editiert, zuletzt von vali ()

  • ich benütz das plugin nicht...mache es direkt über skin.xml


    und background ist ja gleicher wert :winking_face:


    na ja, ich sehe schon, ist sehr komplex, vor allem weil man sich nie sicher ist, was was ist

  • Zitat

    Original von vali
    HJHGJ$§dcbjk7737scbdbch87289oincMAGICugugwfew748uefc.
    Vali :hehehe:


    :390: :390: :390:

    Zitat

    Original-Editierung von vali
    Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von vali: Gestern, 04:14



    Hehehehehe :hehehe: :hahaha: :hehehe: :hahaha:

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

    Einmal editiert, zuletzt von Speeedster ()