MERLIN-MAGIC-3 CVS und Gemini

  • MERLIN-MAGIC 2 CVS und Gemini


    MERLIN-MAGIC 2 CVS und Gemini bu skine provider nas1l eklenir bilen arkada_lardan yard1mlar1n1 bekliyorum . iyi günler

  • Quote

    Original von vali
    cino:


    Hast Du die Foren verwechselt oder wie ???


    Ich glaube er hätte gern den Provider eingefügt....


    Quote

    Original von cino
    MERLIN-MAGIC 2 CVS und Gemini


    MERLIN-MAGIC 2 CVS und Gemini bu skine provider nas1l eklenir bilen arkada_lardan yard1mlar1n1 bekliyorum . iyi günler


    Can you speak english?

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

    Edited once, last by Speeedster ().

  • ibrahim kannst du das bitte übersetzen ??

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Quote

    Dieser Beitrag wurde 88 mal editiert, zum letzten Mal von gutemine: Heute, 18:18


    Was ist das denn???

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

  • MERLIN-MAGIC 2 CVS und Gemini E2 skins


    wie kann man kanal provider hinzufügen?

  • Quote

    Original von mahrko
    Eigentlich sollte dir auffallen, dass heute noch nicht 18:18 Uhr war ;)



    Das ist Teil von Ryus Fake-Signatur ^^


    Aha, ein lustiger Bursche und auf Kosten von gutemine...dass die Gallierin sich nicht mal rächt...

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

    Edited once, last by Speeedster ().

  • vali



    jetzt hast du solange mit Picons rum hantiert, jetzt gefallen mit sie auch noch...


    Aber nicht mit deinem neuen SKIN, sondern im Merlin Magic...und mit den 3D Picons von cino...einfach Klasse!




    Das Optimum währe eine Verschmischung der Skins Merlin Magic mit Vali (P)icon Line...das mit dem Überlagern der Picons vom Sendernamen finde ich gut, nur der komplette Rest von Merlin Magic gefällt mir eindeutig besser....mmmhhhh

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

  • Quote

    Original von cino
    MERLIN-MAGIC 2 CVS und Gemini E2 skins


    wie kann man kanal provider hinzufügen?


    Dafür hat vali das Plugin Sherlock geschrieben. da bekommt am sämtliche Extras vom Sender mittels der Help Taste angezeigt!

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

  • Ja,
    und von Sherlock kommt bald eine neue Version;)
    mit noch mehr Daten.

    44106818

    Edited once, last by vali ().

  • Quote

    Original von Speeedster


    Was ist das denn???


    gutemine darf meine beiträge moderieren :D

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Ich tue's auch ab un zu. (88 x mein Post ändern) :hurra:

    44106818

    Edited once, last by vali ().

  • vali
    wie kann ich die progressbar (also der balken in der infobar wo den sednungsfortschritt anzeigt) in der farbe ändern...wo ist der part in der xml?


    finde diesbezüglich nur das:


    <widget pixmap="Merlin_Magic/infobar/p_bar.png" position="55,453" render="Progress" size="610,3" source="session.Event_Now" transparent="1" zPosition="3">
    <convert type="EventTime">Progress</convert>

  • Siehest Du... das ist ein Bild: Merlin_Magic/infobar/p_bar.png
    Die musst Du mal verändern mit Photoshop oder co.


    Übrigens, obwohl ich einige neue Skins rausgebracht habe,
    ich selbst benütze weiterhin NUR X2-Line ;)

    Files

    • screenshot.jpg

      (35.47 kB, downloaded 320 times, last: )

    44106818

    Edited 2 times, last by vali ().

  • Quote

    Original von cino
    MERLIN-MAGIC 2 CVS und Gemini E2 skins


    wie kann man kanal provider hinzufügen?


    Als letzten Zeilen in Infobar-Screen:

    Code
    <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="54,520" size="230,22" font="Regular;16" halign="left" backgroundColor="#080808" foregroundColor="#f0f0f0" zPosition="7" noWrap="1" transparent="1" >
    <convert type="ServiceName">Provider</convert>
    </widget>

    44106818

    Edited once, last by vali ().

  • Quote

    Original von vali
    Ja,
    und von Sherlock kommt bald eine neue Version;)
    mit noch mehr Daten.


    Könnte man den nicht optional in den SKIN einbinden? Hattest du glaube ich mal angedacht... ;) ;) ;)

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

  • Das man direkt mit dem SKIN den Sherlock installiert und dieses dann als Option im Setup Menü anwählen kann...fest installieren kann man es wohl nicht, da es Leute gibt, die die Hilfe für die Fernbedienung brauchen... ;) ;) ;)


    Hattest du das nicht mal angedacht: -->Sherlock

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

  • Das importieren vo skin.xml funktioniert schon lange,
    man braucht nur dieses Screen in skin.xml:



    Nur das Setup-Option ist nicht vorhanden.
    Sollte ich extra Screen zum einstellen jetzt machen... :rolleyes:.... NEIN ;)


    Ich mache es so.
    Shrlock am Hilfetaste kommt nur dann , wenn Expert in Setup/Anpassen ausgewählt ist.
    Ansonsten bei Einfach und Fortgeschritten kommt die Hilfe.
    :hurra:

    44106818

    Edited 5 times, last by vali ().