MERLIN-MAGIC-3 CVS und Gemini

  • Quote

    Original von j0kerf4ce
    ok


    habe in /usr/share/enigma2/Merlin_Magic_Picon die skin.xml gelöscht
    denn /usr/share/enigma2/Merlin_Magic geht ja bei mir problemlos


    wieso tritt eigentlich dieses problem auf?



    Man muss einfach name="Picon" mit source="session.CurrentService" render="Picon"

    44106818

    Edited once, last by vali ().

  • okay.


    kannst du mir nochmal die skin.xml von mm3picon zu verügung stellen, damit ich das ändern kann?


    also reicht es nur, dass ich:


    name="Picon"
    in
    source="session.CurrentService" render="Picon"
    ändere, richtig?

    100cm Preisnerschüssel + 4 ALPS Quattro-LNB's
    9°E 13°E 19.2°E 23.5°E


    BOX 1: 7025+SS - 160GB - CF 4GB - iCVS+GP3
    BOX 2: 7020S - 80GB - Gemini 4.70 - BlueLine-3 Skin

  • Hier , ich habe es schon für dich geändert.

    Files

    • skin.xml

      (64.85 kB, downloaded 23 times, last: )

    44106818

  • Hallo zusammen,


    Geht mit der oben geänderten skin.xml (Picon widget -> render) der Merlin-Magic (
    enigma2-plugin-skins-merlinmagic_3.0_mipsel_Gemini2_4.30.ipk) auch mit Gemini 5.0? Oder müsste ich noch mehr ändern?


    Da der Merlin-Magic ein sehr schöner und sehr gut lesbarer (grosse, gute Schrift) Skin ist wäre es toll ihn weiterhin am Leben zu erhalten.

    Im Einsatz: DM900UHD | DM7080HD | NAS | 13°+19,2° | DVB-C

  • Der Merlin-Magic Skin (ohne Picon) läuft problemlos mit Gemini2 5.00 !


    Gestestet habe ich die orginal Datei aus dem ersten Post (...merlinmagic_3.0_...4.30.ipk). Den Merlin-Magic_Picon Skin im selben Paket habe ich nicht getestet, dürfte aber aus den oben genannten Gründen nicht so ohne weiteres laufen.


    Grüsse

    Im Einsatz: DM900UHD | DM7080HD | NAS | 13°+19,2° | DVB-C