[E2 Plugin] Merlin MP3-Player Version 0.95-r1 mit iDream Version 0.1 (Update: 12.06.09)

  • spar Dir das "Aufräumen", bei mir blieb die Box beim normalen abspielen hängen nach ca. 10-20 Sekunden.


    das Problem mit den Spinnern beim schnellen weiter schalten hab ich auch nach dem Aufräumen gelegendlich noch.

  • Quote

    Original von Frittenschmied
    Im aktuellen CVS von oozoon läuft der Player garnicht mehr.


    Crashlog anbei.


    Also bei mir funktioniert es.

  • Quote

    Original von Sean R.


    Also bei mir funktioniert es.


    Mit dem Update von heute bzw. gestern?


    Habe das Problem hier auf beiden 800ern.

  • Nein, vom 28.5.09. Aber jetzt traue ich mich aber nicht ein Update zu machen.


    Frage: Ich versuche in Configurationsmenü zu gelangen. Geht das überhaupt?

  • Quote

    Original von Sean R.
    Nein, vom 28.5.09. Aber jetzt traue ich mich aber nicht ein Update zu machen.


    Frage: Ich versuche in Configurationsmenü zu gelangen. Geht das überhaupt?


    Vom Player? Wenn Du die aktuelle Version hast, dann ist das Setup als Extra-Plugin in den Erweiterungen.

  • Quote

    Original von Frittenschmied


    Vom Player? Wenn Du die aktuelle Version hast, dann ist das Setup als Extra-Plugin in den Erweiterungen.


    Super vielen Dank hab es gefunden, war noch die alte Version gewohnt. Wie gesagt habe am 28.5.09 alles neu draufgespielt.

  • bei mir das gleiche Problem. Immer nen Absturz nach dem Update beim aktuellen Oozoon.


    Gruß Terra

  • Wie gesagt, hab heute mein Image (cvs mit mini-modifikation in enigma2) auch upgedatet, und damit keine Probleme....ich sehe da eigentlich das Problem eher bei Oozoon....

  • Ok, aber er ändert ja auch nicht wirklich was am CVS.


    Code
    meine änderungen am oe:
    eigene bootlogo's, artwork von clumsy
    mit satellites.xml - enigma² by Reinh@rd
    zusätzliche kernelmodule cdfs, ntfs, usbseriell, ftdi-sio und pl2303
    änderung des dccamd start
    dccamd nicht im image enthalten, kann online nachinstalliert werden
  • Nein, eigentlich nicht...
    Ich hab aber keinen Plan, warum das bei Oozoon gleich abstürzt...

  • Kann das auch nur bestätigen - habe heute früh OoZoon auf der 800er upgedated - Neuste MP3 Player Version. Stürzt sofort beim Start ab.... Leider


    Grüße


    Wolfgang

  • Schade, und wir bekommen gleich Besuch. Naja, gibt´s halt keine Mukke. :D


    Habe noch nen bisschen getestet. Es gehen alle anderen Plugins, nur die drei vom Player nicht. Auch im debug über die Shell wird nicht wirklich was brauchbares ausgespuckt. :(

  • Im OoZooN Thread steht das du es mal mit dem Standard Skin probieren solltest wenn es crashes gibt.

  • Hab das kerni brushed alu. Skin sowie Player wurden nicht upgedatet. Aber, give it a try. ;)



    EDITH: Rockt auch weg.

    Edited once, last by Frittenschmied ().

  • Bei mir läuft momentan das neueste newnigma (unstable) und der Player hängt sich auch nach ein zwei Titeln auf. Kein Crashlog - nur drehende Zahnräder.


    grüße
    kos

  • Na dann muss ich halt später nach Fussball mal einen Flash Abend machen, und auf der 800er ein paar Images ausprobieren...verstehen kann ich es nicht, bei mir rennt der Player nach wie vor... :rolleyes:

  • Ich hab eben erst gelesen, dass es noch einen Treiber Update gab...eventuell resultieren ja die Probleme daraus, ich hab den nämlich noch nicht installiert auf der 8000er...