[E2 Plugin] Merlin MP3-Player Version 0.95-r1 mit iDream Version 0.1 (Update: 12.06.09)

  • welchen Skin benutzt Du?


    da ist ein Fehler im Skin


    Code
    AttributeError: 'eListbox' object has no attribute 'setHAlign'
  • Quote

    Original von Fred Bogus Trumper
    Zum befüllen/löschen der iDream Datenbank einen SD-Skin nehmen - das Abspielen und der Rest klappt mit nem HD-Skin


    Viel eleganter wäre es aber einfach den HD Skin richtig zu stellen. :D

  • Selbst wenn ich diesen Umweg nehmen wollte, wo bitte kann ich den Skin wechseln?


    Ergo, ist nix für ne HD-Box?! Schade, ist ansonsten ziemlich genial gestrickt!

  • läuft hier bei mir auf einer HD Box, mit einem HD Skin ohne Probleme.


    Die Frage ist immer noch welchen Skin benutzt Du?


    Den, den Dr_Best mit angeboten hat, oder irgend einen anderen?

  • uaahhh... stand auf ' m Schlauch... Ich nutze das dreamTV-HD Skin...


    mit anderem gehts? Habs noch nicht probiert...

  • mit Kerni HD -> stürzt ab


    mit newnigma2-HD -> stürzt ab


    default Skin -> stürzt NICHT ab ... ist aber das hässliche SD-skin :-(

  • Bei meiner 8000er mit dem dreamTV-HD Skin gibt es keine Probleme.
    Egal ob mit Dr.Best seinem HD Skin oder mit dem von mir.

  • dann ist es ein Skin Problem vom newnigma Image, denn in meinen CVS oder Gemini Versionen sind die Screen's garnicht definiert.


    Also da mal nachfragen

  • Version 0.94


    -Bug Fixes:
    - Google-Images-Pictures werden wieder korrekt geladen und angezeigt


    Änderungen:
    - Keymap für die 8000er teilweise umgestellt
    - Setup-Einstellungen sind nun in der Pluginliste


    -Neu:
    - Trennung zwischen iDream und Merlin MP3 Player in der Pluginliste
    - Es kann ein Startverzeichnis für den Merlin MP3 Player aktiviert werden (in der Fileliste auf "Menu" drücken --> das aktuelle Verzeichnis wird als Startverzeichnis genommen)
    - coverArt.jpg hinzugefügt
    - vollständige LCD/OLED Unterstützung
    - Es kann in den Settings auf Hardwaredecoder (Merlin Music PLayer) umgestellt werden, somit werden MP3, OGG und M4A Dateien unterstützt.
    Achtung:
    Bei Aktivierung des Hardwaredecoders werden (bisher) nur im MP3 integrierte Covers angezeigt, keine aus dem Netz geladen.
    iDream startet (bisher) immer den Merlin MP3 Player, egal, was in den Settings aktiviert wurde



    Viel Spass damit.
    Dr. Best

  • Genital!!! :hurra:


    EDITH: Hab aber mal wieder gleich einen. ;) Wenn man in der Speichergeräteliste auf nen Ordner geht und ihn als Startverzeichnis setzen will, gibt's nen Buntscreen.


    Code
    action -> MsgBoxActions ok
    Traceback (most recent call last):
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 179, in processDelay
    callback(*retval)
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MerlinMP3Player/plugin.py", line 452, in SetStartDirConfirm
    config.plugins.merlinmp3player.startdirname.value = self["filelist"].getCurrentDirectory()
    File "/home/oozoon/openembedded_enigma_2.6/dm800/build/tmp/work/enigma2-2.6git20090526-r0/image/usr/lib/enigma2/python/Components/config.py", line 951, in setValue
    AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'decode'
    (PyObject_CallObject(<bound method Session.processDelay of <__main__.Session instance at 0x2f9e66c0>>,()) failed)
    845b41aeb7d0702868019967407212b1 /usr/lib/enigma2/python/Components/AVSwitch.py

    Edited once, last by Frittenschmied ().

  • Du musst Dich in dem Verzeichnis befinden, nicht das Verzeichnis auswählen.
    Aber hast trotzdem Recht, der Fehler sollte abgefangen werden... ;)

  • Sorry, noch einen...


    Wenn man die Hardwaredecoding-Funktion aktiviert, ist der dmm.hd-Skin verfratzt. Aber das ist wohl eher Kernis Baustelle. Ich denke, er liest hier mit...

  • Arbietest du daran das wenn man Artist ausgewählt hat nur Lieder von diesem angezeigt werden und nicht das ganze Album?


    Oder wird es hier kein Fix geben?

  • an iDream habe ich (bis auf OLED Display Support) nix gewerkelt in dieser Version...erst in der nächsten wird es da neue Funktionen geben ;)

  • Jo, noch einen:


    Wenn man per exit in denn Browser geht und dann per info wieder in den Player = kein Cover-Laden.

  • Hehe, du suchst gut... :P
    Der Fehler ist mir bekannt, hab mich noch nicht richtig darum gekümmert, da ich da eh was grundlegendes ändern will...