[E2 Plugin] Merlin MP3-Player Version 0.95-r1 mit iDream Version 0.1 (Update: 12.06.09)

  • Auch im iCVS nur über "blau", ansonsten über Erweitertungen -> Crash.


    Gerade nochmal getestet: Player über "blau" gestartet, Musik gehört, Player verlassen. Neustart von Enigma -> Crash.

  • Quote

    Original von Dr.Best


    Und das liegt an meinem Player, dass die Box crasht, wenn Du diese irgendwann mal neu starten willst?


    ja, ist reproduzierbar



    und hier zwei Crashlogs aus dem Experimental mit Update von Heute


    einmal beim Start über Erweiterungen, und einmal beim Start über blaue Taste mit anschließendem manuellem Enigma2 Neustart.


    PS
    ausser Netcaster nichts weiter auf der Box installiert.


    PPS
    fast vergessen, installiert auf einer 8000er

  • Ok, jetzt noch mal für mich ganz langsam... :tongue:


    1) Der Player funktioniert normal, wenn man ihn über die blaue Taste, sprich Extensions, aufruft. Jedoch bei einem manuellen Enigma Neustart stürzt E2 ab.


    2) Der Player stürzt sofort ab, wenn man diesen über die Erweiterung startet.


    Beide Punkte kann ich auf meinem eigenen aktuellem Image nicht nachvollziehen, und vorhin, als ich Gemini auf meiner 7025ziger installiert hatte, ebenso wenig. :rolleyes:


    Vor allem, macht Punkt 2 überhaupt keinen Sinn, denn der Eintrittspunkt bei dem Plugin ist immer "main", egal, woher man das startet... :rolleyes:


    Ich werds später nochmals auf der 800er bei mir Testen, mal schauen, was dabei rum kommt. Ne 8000er habe ich nicht, kanns darauf nicht testen...

    4 8 15 16 23 42

    Edited once, last by Dr.Best ().

  • So, auf der 800er kann ich den Fehler nachvollziehen... ;) Was positiv ist... ;)

  • jepp, auch auf der 8000er keine Probleme mehr :top:


    dann schau ich mir gleich mal die Skinbarkeit an,
    nicht das mir der originale nicht gefällt, ich will es einfach nur wissen ;)

  • Quote

    Original von Kerni
    dann schau ich mir gleich mal die Skinbarkeit an,
    nicht das mir der originale nicht gefällt, ich will es einfach nur wissen ;)


    Hier im dem Thread gibt es noch einen anderen HD Skin. ;)


    Klick



    Ansonsten kannst Du natürlich "skinnen" nach Lust und Laune... :P

    4 8 15 16 23 42

    Edited 2 times, last by Dr.Best ().

  • Danke fürs Update Dr.Best.




    Hier nochmal für die aktuelle Version.

  • Quote

    Original von Dr.Best
    Ansonsten kannst Du natürlich "skinnen" nach Lust und Laune... :P


    bin schon dabei :D


    läßt sich ja problemlos in den normalen Skin integrieren, so hat man wenigstens schon die benötigten Grafiken.
    Oder man packt eine skin_user.xml zum Skin dazu, dann kann man zwischen Deinem Original, und der zum Skin passenden Version wählen.

  • Quote

    Original von Kerni
    Oder man packt eine skin_user.xml zum Skin dazu, dann kann man zwischen Deinem Original, und der zum Skin passenden Version wählen.


    Hm, ich hab keine Ahnung vom Ablauf der skin_user.xml...
    Kannst ja mal Deine Anpassung hier posten, wenn Du magst... ;)

  • klar kann ich die Anpassungen hier posten, allerdings muß dafür der Skin erstmal fertig werden, in den ich das rein gepackt habe.
    Im Moment habe ich nur die Screens aus Deinem Plugin kopiert und zum testen mal einen geändert.


    Die skin_user.xml überschreibt als letzte Instanz alle anderen Angaben zur Darstellung.


    Als erstes gelten die Info's aus dem Plugin, die ignoriert werden wenn die Screens auch in der skin.xml vorhanden sind, und diese werden wieder ignoriert wenn sie in der skin_user.xml vorhanden sind.

  • Quote

    Original von xcuse
    auf meiner dm8000 läuft der player einwandfrei!
    einziges problem ist, dass ich meine m3u.playlisten nicht abspielen kann. es geschieht einfach nix.


    Quote

    Original von Dr.Best
    Bisher implementierte Funktionen:
    1 ) Es können über einen Filebrowser ein MP3-File oder ein M3U-File ausgwählt
    ...


    schwob hat versucht, mir diesbezüglich zu helfen, leider ohne erfolg.


    im mediaplayer sehe ich zwar die m3u files, aber wenn ich ok drücke, passiert nichts. hat vielleicht sonst noch jemand einen tipp?


    ansonsten ist das teil hammer!!! vielen dank.


    EDIT:
    gelöst -> der pfad welcher durch winamp erstellt wurde musste geändert werden, jetzt rockt's.... :)

    greetings

    Edited 4 times, last by xcuse ().

  • Quote

    Original von Kerni
    Als erstes gelten die Info's aus dem Plugin, die ignoriert werden wenn die Screens auch in der skin.xml vorhanden sind, und diese werden wieder ignoriert wenn sie in der skin_user.xml vorhanden sind.


    Gibt es nur eine skin_user.xml? Oder sind die durchnummeriert? Ansonsten sehe ich nämlich nicht richtig einen Vorteil...



    Quote

    Original von xcuse
    einziges problem ist, dass ich meine m3u.playlisten nicht abspielen kann. es geschieht einfach nix.
    [...]
    gelöst -> der pfad welcher durch winamp erstellt wurde musste geändert werden, jetzt rockt's.... :)


    :leuchte: ;)

  • hallo Dr.Best


    hast du ein paar Ideen von meiner Bastelei implementiert in der nächsten Version?
    (suche, Startverzeichnis)


    dann kann ich mir das rumpfuschen in deinem Plugin nämlich sparen ;)

  • Nee, zu der Suchversion wird das erstmal nix in der kommenden Version...
    Da habe ich mich um LCD-Anzeige und das Abspielen von OGG/MPA Dateien gekümmert...


    Kannst also weiter werkeln... ich schaue mir das an, sobald ich Zeit dafür finde... :P

  • Quote

    Original von Dr.Best
    Gibt es nur eine skin_user.xml? Oder sind die durchnummeriert? Ansonsten sehe ich nämlich nicht richtig einen Vorteil...


    es gibt nur eine.


    Die Funktion ist von Ghost mal eingebaut worden, weil immer wieder Nachfragen wegen der LCD/OLED Darstellung kamen. Und damit hat man halt die Möglichkeit, seine eigene Darstellung unabhängig vom aktiven Skin immer aktiv zu haben.

  • Quote

    Original von Dr.Best
    Nee, zu der Suchversion wird das erstmal nix in der kommenden Version...
    Da habe ich mich um LCD-Anzeige und das Abspielen von OGG/MPA Dateien gekümmert...


    Kannst also weiter werkeln... ich schaue mir das an, sobald ich Zeit dafür finde... :P


    vielleicht kannste dich ja mit shadowrider zusammentun.
    der hat ja deinen player erweitert mit suchfunktion und vorgebbarem startverzeichnis....
    nur leider läuft seine erweiterung des players auch nicht auf gp4.2