[E2 Plugin] Merlin MP3-Player Version 0.95-r1 mit iDream Version 0.1 (Update: 12.06.09)

  • Hallo Dr. Best,
    kommt noch was in Sachen Playlist?


    Zitat

    Original von Dr.Best


    Bezüglich eigener Playlisten kommt noch was, ja. :winking_face:


    Danke für den Super Player!

    __________________________________


    Gruß Trademark

  • Gibt es noch dieses schwarzen HD Skin? Finde nicht nirgends zum Download oder funktioniert der mit der letzen Version vom Player nicht mehr?

  • Zitat

    Original von ultrax
    Gibt es noch dieses schwarzen HD Skin? Finde nicht nirgends zum Download oder funktioniert der mit der letzen Version vom Player nicht mehr?


    Mein Gott, was habe ich da nur für ein Deutsch verwendet...

  • Hm, ich bekomme den Skin nicht installiert. Es wird immer der Standard Skin angezeigt. Woran liegt es?

  • Wenn Du in einem Verzeichnis auf "Menü"-Taste der Fernbedienung drückst, kannst Du das Startverzeichnis einstellen, welches beim nächsten Starten des Player angezeigt wird.

  • Zitat

    Original von ultrax
    Hm, ich bekomme den Skin nicht installiert. Es wird immer der Standard Skin angezeigt. Woran liegt es?


    Bekomme es nicht hin - was mache ich falsch???

  • ein kleines Problem ist mir noch aufgefallen beim verwenden eines HD Skins.


    Wenn der Bildschirmschoner aktiv wird ist im ersten Bild alles ok, aber sobald sich das Cover das erste mal bewegt, verschwindet der Text des aktuell laufenden Titels hinter das Cover.

  • nabend,
    habe gerade mal zu verschiedenen songs die infotaste gedrückt um mir die lyrics zum mittrellern aufzurufen und siehe da, dieser dienst ist nicht mehr verfügbar. gibt es irgendwelche alternativen dazu? dieses feature ist eine super sache und ich würde es nur ungern missen.

  • also bei mir ist der song text da........ kommt auf das lied an :winking_face:


    aber vieleicht hat die box es ja selbst gelöscht, um dich nicht mehr singen zu hören :hurra:

    - Dreambox 8000 + DVD + 2,5 Zoll Festplatte - Oe2.0
    - Dreambox 800se
    - Vu+ solo


    - LCD TV - Samsung LE40B620

  • also ich habe mehrere lieder ausprobiert und alle gingen nicht, vieleicht sind nur bestimmte künstler bzw plattenlabels gesperrt.
    und zur deiner zweiten these kann ich nur eins sagen, meine box hat mir zu gehorchen und ebenfalls zu ertragen. so schlecht ist das aber nicht was ich so von mir gebe, ist aber bestimmt geschmackssache

  • Zitat

    Original von elpablo01
    habe gerade mal zu verschiedenen songs die infotaste gedrückt um mir die lyrics zum mittrellern aufzurufen und siehe da, dieser dienst ist nicht mehr verfügbar.


    Tja das Problem ist das lyricwiki.org von den Plattenlabels restrictionen bekommen hat. Ich kenne aber im moment keinen alternativen Service dafür.
    Wenn es aber was gibt, kann Dr.Best dies sicher einbauen. :winking_face:

  • Zitat

    Original von elpablo01
    habe gerade mal zu verschiedenen songs die infotaste gedrückt um mir die lyrics zum mittrellern aufzurufen und siehe da, dieser dienst ist nicht mehr verfügbar. gibt es irgendwelche alternativen dazu? dieses feature ist eine super sache und ich würde es nur ungern missen.


    Ich kenne keine Alternativen, leider, denn ich mag dieses Feature auch sehr.

  • Dr. Best,


    ist es möglich, das Modul auch für das Team Ducktales Engima2 auf dem Topfield 7700HDPVR lauffähig zu machen? Es müsste wahrscheinlich für den SH4 Prozessor neu compiliert werden.


    Danke im voraus,
    Otto

  • hallo


    habe den merlin mp3 player installiert neustart gemacht alles ok


    ich starte den merlin player wähle einen ordner aus und sie hängt
    ich mach sie stromlos und jetzt startet und starte sie und fährt nimmer hoch



    bitte um hilfe
    lg


    jetzt wollte ich mal das image in der box starten also nicht mehr das am stick das hängt


    geht auch nicht auch da dauernt neustart


    was da los???


    hilfe bitte