[E2 Plugin] Merlin MP3-Player Version 0.95-r1 mit iDream Version 0.1 (Update: 12.06.09)

  • Vielleicht kannst Du ja irgendwann mal ein kleines Optionen-Menü basteln. Wenn es eine Option gäbe, keine CoverArts anzuzeigen, wäre es einen Versuch wert, ob der Ruckler damit weniger deutlich ausfällt. Statt eines Menüs würde ich natürlich auch irgendein Config-File editieren ;)


    Viele Grüße,
    Osolemio

  • Quote

    Original von Dr.Best
    Das stimmt nicht ultravi, ich verwende den gstreamer. ;)


    wo liegt der unterschied zu deinem gstreamer aufruf und den von dmm ?

  • Der Player macht einen guten Eindruck.


    Leider fehlt das - für mich - entscheidende Feature noch:


    m4a Dateien lassen sich nicht abspielen (im Gegensatz zu anderen Enigam2 Playern).


    Wird das noch eingebaut?

  • Quote

    Originally posted by dito
    wo liegt der unterschied zu deinem gstreamer aufruf und den von dmm ?


    Ich lasse die relevanten Daten schneller verarbeiten.


    Quote

    Originally posted by aldoa1
    m4a Dateien lassen sich nicht abspielen


    Noch nie bis eben was von m4a-Dateien gehört... :) Muss ich mal schauen...

  • Das Standardformat von Apple für Itunes.

  • Sieht super aus und funktioniert auf der 7025 1A.


    Das Einzige was ich vermisse, ist die Darstellung der mp3s die sich noch im Ordner befinden! Das man ein bisschen Scrollen kann...


    DANKE!!!

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

  • Hallo, cooles Teil, vor allem deshalb, weil es auf den Erweiterungen angezeigt wird, im Gegensatz zum Media Player und Jukebox ! Ich bin eben ein bischen drückfaul...
    Was aber alle Player leider nicht können, ist die Auswahl hinsichtlich einiger Tags, z.B. Interpret oder Album. Aufm PC ist das ja kein Thema. Wenn das mal einer hinbekommen würde...
    Der Dankomat wäre wegen Überlastung geschlossen :-)


    Grüße

  • Quote

    Original von Dr.Best
    Ich lasse die relevanten Daten schneller verarbeiten.


    und das wäre wie bzw. wäre es nicht sinnvoll bei einem opensource projekt von enigma2
    das nicht da mit einfliesen zulassen ?

  • Quote

    Originally posted by dito
    und das wäre wie bzw. wäre es nicht sinnvoll bei einem opensource projekt von enigma2
    das nicht da mit einfliesen zulassen ?


    Alles, was ich bisher für E1 entwickelt habe, ist Open Source. :) Und das wird für meine E2 Projekte nicht anders werden, im Gegensatz z.B. zu dem Board, wofür Du hier so groß Werbung machst... ;)

  • Sorry, wenn ich nochmal nachhake.


    Zu meiner Frage: Ist das Filebrowsing während ein Titel abgespielt wird nicht gewünscht oder einfach schwer machbar?
    Ich würde mir gern währenddessen ein Song läuft einen anderen aussuchen und dann mit OK abspielen.


    danke
    kos

  • Quote

    Originally posted by kingofsweden
    Ich würde mir gern währenddessen ein Song läuft einen anderen aussuchen und dann mit OK abspielen.


    Ja, das werd ich noch so implementieren...

  • Hi
    Dr.Best , I did not see this. Can you add to this great plugin option to sort our mp3 files. Sort by Date (new added mp3's should be on the end of list like in older great jukebox 0.6.4 plugin for E1 then we know what mp3's are new) by Name , Size... Cheers

  • I'll add several options to the plugin, including sort possibilities. ;)

  • Also auch wenn Dr.Best bestätigt, dass auf der 7025 ein kleiner Ruckler nicht zu verhindern ist, scheint er ja sonst niemandem aufzufallen. Ich bin stark versucht, mir mal wieder ein Gemini 4.10er Image draufzuspielen, um das noch einmal auszuprobieren. Wäre sehr froh, wenn ich meine MP3s mal ohne Ruckler abgespielt bekomme.


    Viele Grüße,
    Osolemio

  • Ruckler sind bestimmt bei der 7025 zu verhindern, aber mit dem gstreamer hatte ich persönlich keine Möglichkeit gefunden.
    Vielleicht erbarmt sich ja jemand und portiert die E1 Sourcen nach E2...

  • Quote

    Original von Dr.Best
    HD-Skin Unterstützung ist (noch) nicht drinnen...


    Ist doch gut, dann fehlt eigentlich nur die ppc-Version... hehe...

  • Oder dir fehlt eine E² Box :D

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Was definitv noch fehlt, das Infos ( Trackname oder so ) über die mp3 auf das OLED kommen, ich mache beim Musik hören den Plasma immer aus und dann sehe ich leider nichts mehr!



    Aber ist ja "nur" ne BETA!!! :349:

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

    Edited once, last by Speeedster ().