Operation Walküre, öhm Küche....

  • Ja, aber auch hier kein Scart. die 7020 hat kein Component.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • HI, vergiss aber bitte die Kühlung der Dream nicht so'ne 7020er wird
    schon recht warum und dann da oben im Eck, also cih würde auf jeden Fall
    einen Lüfter einabuen. :winking_face:

    greetings
    tYREL
    ____________________________________________________


    Move.l #Copperliste,$DFF080


    Wait:
    Btst #6,$BFE001
    Bne.s Wait

  • Was haltet ihr von dem Samsung LE-19R86BD
    Könnte ich günstig bekommen.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Was haltet ihr von dem Samsung LE-19R86BD
    Könnte ich günstig bekommen.


    Keiner so einen zu Hause oder im Betrieb gesehen?!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister


    Keiner so einen zu Hause oder im Betrieb gesehen?!


    Gut, Ende meines Monologs. Habe den nun bestellt. Dauert aber noch ein bissel, bis der wieder verfügbar ist. *freu*

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • sorry hab ich jetzt erst gesehen. da auf dem karton nix genaues steht, hab ich ihn abgehängt und nachgelesen. ist genau der den ich hab..
    gibts in weiss und in schwarz.. bin sehr zufrieden damit und macht auch harz4tv..
    und : klasse bild..

  • Ich hoffe wir sehen ein Bild wenn er hängt. :winking_face:

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    SBT hatte mir eben den hier: LE-19A656 empfohlen


    Ich denke du hast den hier @ doc?!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Puh, da habe ich ja nochmal Glück gehabt :)

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • BOAH, was bin ich ein Vollpfosten....
    Alles ist geplant, aber was habe ich vergessen?!


    ICH HAB DA GAR KEINEN SATANSCHLUSS LIEGEN.... *neeeeee* :rot:


    Gut das das godmode eben am Telefon mal so nebenbei erwähnt hat. Jetzt muss ich mir aber nen ganz großen Kopf machen, gibt doch da so Sat über Strom oder so.... *malsuchengehen*

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Jetzt weiß ich auch was du mit harz4tv meinst, denke mal DVB-T oder?!
    Nee, wenn dann richtig, oder gar nicht. Jeder der mich kennt weiß das aber :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Heute ist auch bei guut.de ein 22 Zoll LCD im "Angebot" aber von Orion. Naja.... :)
    Orion TV22PL140D. LCD-TV mit integriertem DVB-T Hybridtuner …

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi