Premiere ABO und Dreambox500s ?!

  • Hallo,


    möchte mir ein Premiereabo zulegen.
    Habe eine Deambox 500s mit einem Gemini Image.
    Was benötige oder muss ich tun um die Originale Premiereabokarte zum laufen zu kriegen ?!


    danke schonmal

  • Hi!


    Einfach ausm BluePanel CCcam 2.0.11 downloaden und installieren, CCcam übers BluePanel dann starten, Karte rein, und läuft :)


    Wenn das Bile am Anfang noch dunkel ist, bleib ca ne stunde aufm premiere SportPortal, dann müsste es hell sein :)

  • egal welche Karte die mir von Premiere schicken ?


    hab mal gehört die versenden zwei verschieden Kartensorten (NDS/Nagra3) oder so ?!

  • also ich hab ne v13 karte am laufen mit der dms500s und cccam2.011 edoch wuerde mich persoenlich interessieren wie ich die karte mit newcs. zum laufen kriege und welche version ich benoetige.


    mfg tim

  • Hab noch ne Frage :


    was ist mit der Receiver Nummer ,die Premiere wissen möchte .


    Hab ja ne Dreambox 500s.


    muss mann ne Nummer angeben ?

  • @ supertim:
    V13 läuft mit Cccam oder Mgcamd und newcs.
    Mal in die newcs.conf schauen, ob da folgender Eintrag ist: <boxkey>0000000000</boxkey>


    jb905:
    Besser eine S02 Karte anfordern.
    Angeben dass du eine DBox 2 hast. Falls nach einer Ser.Nr. gefragt wird, den Serial Generator hier aus der Database verwenden und eine Nr. generieren lassen.


    Viel Spass


    sr

  • jb905:
    Na du kannst ja auch einen anderen orig. Premiere Receiver angeben, der mit Nagra (Tunneld Betacrypt) läuft, sofern du einen hast.
    Wer keinen hat gibt am besten DBox 2 an.


    sr