Idee IhaD Maskottchen

• ja, seither hat er ihn! hat er den nicht sogar beim halbmarathon dabeigehabt?!

• hrhrhr... McIhad wird sogar Sportler :D

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

• bild von heute 28.6.2009:

Gruss Doc!

„Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein!“Mahatma Ghandi

• Ihr beiden oder besser gesagt ihr 3 hättet ruhig mal in die Webcam am See winken können;)

Original von markus21
    Ihr beiden oder besser gesagt ihr 3 hättet ruhig mal in die Webcam am See winken können;)

hätt aber nix genutzt, ist dort nur ein foto, weil sie noch den neuen surfclub am bauen sind..

Gruss Doc!

„Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein!“Mahatma Ghandi

• Hm, jetzt wo Du es sagst. Aber ein aktuelleres als sonst. Ist vom 25.6.2009 - 17.45h.

• fliege mitte september nach london und hätte noch platz für den kleinen, falls er möchte.

Carsten_2000

85 cm Gibertini | 13/19.2/23.5/28.2

• Ich bin ab 28.09 in Thailand und würde ihn auch mitnehmen.....wenn er Lust hat. :361:

Berry2002

Ich habe gehört, wenn man die DVD von Microsoft rückwärts spielt, dann hört man satanische Botschaften. Aber, was viel schlimmer ist, spielt man sie vorwärts, dann installiert sich Windows.

• wenn du bis 22.10. wieder zuhause bist wär das ne nette Reise für den kleinen :)

• Ich bin am 12.10 wieder da wenn nix Passiert.... ;)
    Für den Versand bitte eine PN.

Berry2002

Ich habe gehört, wenn man die DVD von Microsoft rückwärts spielt, dann hört man satanische Botschaften. Aber, was viel schlimmer ist, spielt man sie vorwärts, dann installiert sich Windows.

• hmm, ich denk, es wird morgen erstmal an den chiemsee oder nach würzburg wandern, musst dir dann mit einem von denen ausmachen, wo sies hinschicken ;)

• Kein Problem, wer hat ihn denn?

Berry2002

• O.K. wenn er wieder da ist einfach per PN melden.

Berry2002

• guten morgen

McIhad ist auch wieder heile zurück
    kein beinbruch und auch keine alkoholvergiftung ;)

ihm hatt Saalbach auch net gefallen :(

gruß
    racer

• Silvester in Willingen würde ihn sicher gefallen, aber mit New York kann ich nicht mithalten :(

"Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."

Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.