gibts ein IMDB Plugin für die DM 800 ?

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo zusammen!


    Ich suche seit ner Weile nach nem Plugin, dass mir mehr Filminfos im gemini 4 auf der DM800 anzeigt (z.B. Schauspieler...) als es das EPG normal macht.


    Hatte auf der 7020 früher mal ein "IMDB" Plugin. Gibts das auch für die 800er, oder wie macht ihr das? Ich würde zumindest gerne wissen, wer in den Filmen so mitspielt :winking_face:


    Danke schonmal und Gruss

  • Hi JackDaniel!


    Danke für den super Tip! Da hab ich nicht dran gedacht. Aber wo kommen denn eigtl die Plugins her, die man in der von dir genannten Übersicht runterladen kann? Wer stellt die zur Verfügung? Die Gemini Plugins lade ich ja über Addons im Bluepanel runter.


    Gruss
    Stefan

  • die plugins liegen auf unserem server und werden jedes mal bei image release aus dem plugin-cvs von enigma2 geholt und compiliert!

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Aha.
    Also sind die quasi speziell für die Box, und unter Addons im BP findet man eher allgemeine Plugins, die auf allen Boxen laufen, wenn ich das richtig begriffen habe?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!!


    Stefan

  • jain die im bp zu findenden plugins sind von uns speziell gepackte plugins die im erweiterungsmenü sind eigentlich alle aus dem e2-plugin cvs in reiner ipkg form :winking_face:


    die plugins im erweiterungsmenü kann man eigentlich in jedem image verwenden egal ob gemini, LT usw... (rein theoretisch :face_with_tongue: ) achja und eigentlich gibts das menü auch in jedem image das kommt direkt aus e2

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Aaaaachso :)


    Stimmt auch, wo du das sagst. Ich hab die Plugins auch schon in dem Oozoon Image gesehen.


    Danke für die Infos!

  • Bei mir funktioniert das IMDB-Plugin auf einer 7025 überhaupt nicht. Es kommt nichts.
    Beim OFDB-Plugin erhalte ich zwar die Schauspieler und die Bewertung, aber keine Details.


    Geht das nur mir so?

  • Zitat

    Original von Tokamak
    Beim OFDB-Plugin erhalte ich zwar die Schauspieler und die Bewertung, aber keine Details. Geht das nur mir so?


    Ist bei mir auch so (DM8000), wird wahrscheinlich sonst einfach zu viel Information für die Box.


    Weißt Du zufällig, ob und wie man das OFDB-Plugin aus dem EPG heraus aufrufen kann? Ich möchte die OFDB-Bewertungen ja vorher sehen, nicht erst, wenn der Film läuft...


    Viele Grüße
    Gefrierfach

  • In Images (oder mit dem Plugin) neuer als 19. Jan 2009 geht das über die Menü-Taste im IMDB/OFDB-Plugin.

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Enigma2, Enigma, Neutrino, VDR und TitanNit
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iPhone und iPad mit optionalem Widget

  • Zitat

    Original von ritzMo
    In Images (oder mit dem Plugin) neuer als 19. Jan 2009 geht das über die Menü-Taste im IMDB/OFDB-Plugin.


    Vielen Dank für den Tipp!


    LG

  • Hab neuerdings Probleme mit dem IMDB-plugin (dm800, Gemini4.1). Zeigt keine Infos mehr an - kommt immer die Download-Anzeige und die Meldung "Download completed" (oder so) aber das IMDB-Fenster bleibt inhaltlos. Habs auch schon mit Neuinstallation des Plugins versucht, ändert sich aber nichts.
    Hat jemand eine Idee?
    thx

  • fyi
    hab das gleiche problem. vor ein paar tagen hats noch geklappt.


    bevor du dich also verrückt suchst, viell. erst mal warten ob es an der imdb-seite liegt oder noch mehr das prob haben.


    grüße,
    dkp

  • Habe auch Probleme damit. Nutze jetzt eher das OFDB Plugin, wobei man damit leider immer auf den Kanal zappen muss, den man suchen will.

  • Das sollte nicht sein - bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass es nicht so ist. Hab ja beide zur gleichen Zeit um die entsprechenden Funktionen erweitert :winking_face:

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Enigma2, Enigma, Neutrino, VDR und TitanNit
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iPhone und iPad mit optionalem Widget

  • Zitat

    Original von donraphael
    Hab neuerdings Probleme mit dem IMDB-plugin (dm800, Gemini4.1). Zeigt keine Infos mehr an - kommt immer die Download-Anzeige und die Meldung "Download completed" (oder so) aber das IMDB-Fenster bleibt inhaltlos. Habs auch schon mit Neuinstallation des Plugins versucht, ändert sich aber nichts.
    Hat jemand eine Idee?
    thx


    Und ich dachte schon bei meiner DM800 läuft etwas nicht richtig, habe nämlich das selbe Problem.
    Wäre echt super wenn das jemand fixen könnte :)


    Mfg