Keine neuen Gemini's am 01.02.2009

  • Leider wird es an diesem Wochenende keine neuen Gemini's für Enigma2-Boxen geben.
    Es gibt "mindestens" 2 Probleme, die schon jetzt bekannt sind...


    Es wird Heute, Morgen, Übermorgen neue Treiber geben und 2. gibt es ein Problem mit dem Standby bei Festplatten (CVS).


    Es macht also wenig Sinn ein Image zu releasen, bei dem jetzt schon 2 Fehler bekannt sind. Von den vielen Fehlern, die wir noch eingebaut haben, wollen wir mal gar nicht reden. :)


    Also, tut uns Leid und wir hoffen, dass wir das Image Mitte/Ende nächster Woche raus bringen können.


    Euer IHAD/Gemini-Team

    Meine Todesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein!


    Boxen:
    1. One
    2. DM820HDse
    3. DM920


    Satellit:
    Astra 19,2°

  • Dankeschön für die gute Informationspolitik!



    Obwohl ich es natürlich schade finde,
    ist es IMHO besser noch etwas zu warten und die bis dato bekannten Probleme abzustellen.

  • Quote

    Original von B999
    Dankeschön für die gute Informationspolitik!



    Obwohl ich es natürlich schade finde,
    ist es IMHO besser noch etwas zu warten und die bis dato bekannten Probleme abzustellen.


    dem kann ich mich nur anschliessen !!!

  • Hallo


    Quote

    Original von mechatron
    Also, tut uns Leid und wir hoffen, dass wir das Image Mitte/Ende nächster Woche raus bringen können.


    Brauchst dich nicht Entschuldigen, wenns fertig ist, ist´s fertig, und wer ein Gemini haben will der wartet doch gerne.


    Trotzdem Danke für die Information.


    Gruß Mucki

    Dreambox 8000 HD PVR 1500 GB mit GP³ Image
    Pioneer PDP 436 XDE
    Fritzbox 7390
    Playstation3
    und vielleicht bald stolzer Besitzer eines Denon AVR 4310

    Edited once, last by mucki35 ().

  • :danke: für die Info.

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • "When it's done" ist doch immer die beste Antwort ;-)


    Aber danke für die Info

  • Gut Ding will eben Weile haben, is halt so, und das GEMINI is definitiv ein gutes Ding, macht also gar nix!

  • Dann hab ich ja morgen Zeit für andere Sachen. Danke für die Info und die Ehrlickeit.


    mfg Karik01

  • danke für die infos, ist doch vollkommen ok wenn sie später kommt.i

  • Danke für die Infos wir können noch etwas warten hauptsache es wird fehler freies Release.

  • Danke für die Info - dann warten wir mal auf nächste Woche! :gutenmorgen: :tongue:

  • Klasse Jungs, es hat ja keine Eile, die 4.0 geht ja auch richtig gut.


    Danke

  • Schade, hatte mich schon aufs testen gefreut.


    Aber Danke für die Info!


    Gruß Marcel

  • Jetzt habe ich gewartet um meine neue 8000er zu füttern aber lieber ein ordentliches Image als NUR neu.

  • Danke für die Info.
    Das 4.0 läuft ja soweit so gut, dass wir gut noch ein paar Tage auf das 4.1 warten können.
    :-)
    Gruss Lutschi1