Dm100s Main V0200s 30jan2009

  • Zitat

    Original von marvin1999
    Achso, falls es jemanden interessiert, es gibt die Version auch mit nemesis Skin...


    Marvin


    Gibt es da irgendwo Screenshots, um zu sehen ob sich der Aufwand lohnt.

    Gruß maxmus69

    ***
    DM920 UHD - Merlin OE 2.5
    ***

  • also so wie ich das sehe, ist die box iwie noch scheisse, weil es gibt viele user die probleme haben mit dem empfang, einige haben keine probleme und einige schon, meine ist auch nach ein tag kaputt gegangen, also tuner ist kaputt geworden, warum auch immer.

  • neues dmm image draußen. gibts ein aktualisiertes mit cccam?

    Schöne Grüße aus Österreich,
    Ingo

  • offtopic:
    ich finde die update-politik von dmm zum kotzen. die bringen einfach ein neues image raus - ohne changelog. total fürn hugo. entweder sie wissen selbst nicht was sich getan hat, oder sie sind nur zu blöd dafür.

    Schöne Grüße aus Österreich,
    Ingo

  • Zu blöd sind sie natürlich nicht dafür...


    Die DM100 wird von einem anderen Hersteller in Auftrag von Dream Multimedia produziert, genauso wie die Software.
    Ob sie ein Changelog herausgeben wird also nicht von Dm abhängen sondern auch von dem eigentlichen Hersteller.
    Im Moment läuft die V0200 perfekt, es gibt für mich im Moment keinen Grund ein anderes Image aufzuspielen und neue Feutures werden sowieso nicht kommen, da hier keine Linux API zum Einsatz kommt.


    Die box macht was sie soll, man kann mit Ihr fernsehen und spart eventuell das zweit Abo...


    Marvin

  • Hallo @ all:
    Ich hab mich mal 3 min. hingesetzt und schnell mal paar Settings erstellt für die DM100 :) !


    Da ich keine gefunden habe und dies keinen zumuten will hänge ich diese hier mal an.


    ==> evtl. mal in die Database schieben.

  • Ein Problem ist mir aufgefallen.


    Die DM100 mit dem neuesten Image sendet keine EMMs weiter. Somit bekommt meine Karte, die am Cardserver hängt keine Verlängerungen mit.


    Dieses Feature könnte man schon noch einbauen! :frowning_face:

  • Zitat

    Dm100s main v0200n mit nemesis skin test


    Wie läuft die Firmware welcher nemesis skin wurde da reingebastelt Bilder wären schön wo man mal das OSD sieht...

  • Auch Bilder von dem alten Skin würden mich interessieren.


    Zitat

    Hallo @ all: Ich hab mich mal 3 min. hingesetzt und schnell mal paar Settings erstellt für die DM100 :) ! Da ich keine gefunden habe und dies keinen zumuten will hänge ich diese hier mal an. ==> evtl. mal in die Database schieben.


    Sind die Setting auch kompatibel zu der vorherigen Firmware???

  • Ist hier wirklich niemand der von dem nemesis skin ein screenshot (digicam) machen kann???? Oder einen link hat zu Screenshots von dem OSD der Dm100 :face_with_rolling_eyes:

  • Habe mir die Nemesis-Version draufgemacht, aber wie komme ich im >S/W-Fenster auf " Kanäle " umgestellt? Standartmässig steht es immer auf " Hauptsoftware " >>> damit bekomme ich die Settings nicht rein!? .....

    DM920ultraHD + Samsung UE65F9090 4k-UHD+EVOkit" + DM900UHD + DM525 + DM8000-HD