Bilder von DM 800 & Clone 800

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • und noch etwas dont be more holy than the pope .hat noch niemand clone kleidung mit genommen aus thailand oder die turkei ?hat niemand hier ein cd oder dvd gecopierd ?


    mach diech niecht heiliger als gott das ist niemand .
    dehn der frei vonn sonde ist werfe dehn erste stein .



    das acceptiert man doch wen man ein shirt fuhr 5 euro in die turkei kaufst was hier 70 euro kostet .


    und was zu sagen die preisen mussen wer acceptieren das er hier immer teur ist und es drausen die eg meistes gutkaufer ist .
    ich denke meistens die fragen um clone

  • ehvleatherboy
    Das ist das recht was Dream Multimedia hat. Und zwar Ihr Produkt gegen Billig Nachbauten zu schützen.
    Wenn im Bootloader werksseitig von DMM ein Clone Schutz eingbaut wird ist das voll ok.
    Was erwartest du? das sich irgendwelche Leute(Ihad usw) hinsetzen den Bootloader auseinander nehmen und ihre Images mit gepatchtem Bootloader rausbringen damit die Billig geiz ist geil Clientschaft dies auf den Nachbauten zum laufen bekommt?
    Diese ganzen Billig und teilweise extrem gefährlichen China nachbauten sollten von mir aus direkt nach dem flashen mit einer clone erkennungs software komplett in Nimmerland fliegen.
    Wer sich bewusst ein Clone bersorgt hat es auch verdient das er nachher jammert wie ein kleines mädchen.


    und falls ein Händler meines Vertauens mir eine Clonebox als echt unter die Nase jubelt gibt es
    1.entweder eine Anzeige oder
    2.das Geld zurück und eine Garantie in Form einer Blutigen Nase für den Versuch des abzinkens.


    Wenn ich so Blöd bin und kaufe mir bewusst eine Clone Box jammer ich nicht rum wenn die Kiste nach dem Flashen einer neuen Software nicht mehr funktioniert,denn damit muss ich rechnen das sowas passieren kann.
    denn egal um was es handelt.Plagiate sind Immer Minderwertige Artikel.
    ICh hab mir auch früher in Holland Rolex Uhren als Plagiat auf dem Markt in Venlo gekauft.mir war von vornerein klat das es nachbau und billgramsch ist.daher war es mir auch absolut egal das die Uhr nach ein paar monaten keine Lust mehr hatte.Damit muss ein Normal denkender Mensch rechnen wenn er sich Nachbauten besorgt.
    mal ganz davon abgesehen das im Garantiefall ich wo nirgens das Teil hinbringen kann.und somit war der Billigkauf des Nachbaus doch nicht mehr so billig.Es sollen ja ganz schlaue User geben die sich Extra eine Clonekiste kaufen und bei Garantie bei DMM ein Ticket aufmachen und dann mosern wenn der Support nicht will. :O

  • wo steht das wer sagt das .wen das so ist muss man das forum nuhr fur dreambox owner offenen lol dan kann man nur drein mit dein mac adresse .


    und du hast naturliech alles orginal .kopiert niehmals ein cd oder dvd .


    gut das es noch menschen wie dich gibst . ich werde niehmals sagen ich kaufe nuhr orginal dan wurde ich lugen . wenn die preis gut ist dan kaufe ich es .

  • Ich hoffe, deine Box raucht ab und du machst dir Gedanken von
    wem du Garantie kriegst. Es lohnt einfach nicht ne Clone zu kaufen
    und dein Vergleich mit dem nachgemachten Hemd ist ein suuuuuper
    Vergleich.

  • Ich hab aber keine Mac, nur ein paar PC's. lol


    Sollen sich doch ruhig anschauen, was man mit den Originalen alles anstellen
    kann und sich dann über ihre Cloneboxen ärgern.

  • Ich finde es viel schlimmer, wenn einem so ein Ding unwissend angedreht wird.
    Aber darüber wurde ja schon alles gesagt. :smiling_face_with_horns:


    Meine 7025 ist org., sonst hätte ich kein neues Netzteil bekommen und die dm800, anhand
    der Fotos auch.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass redcoon Klone verkauft.


    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Soundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat


    http://www.dreambox-tools.info

    Einmal editiert, zuletzt von Oldboke ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Was ich niecht fair finde (nogmahls ich habe nuhr orginal )ist es wen ein unabhankieches forum wie ihad /gemini images sein soll timebomben macht in images die clone bootloaders vernichted .


    Alleine an dieser aussage merkt man das du dich mit dem Thema noch nicht richtig befasst hast.



    Zitat

    sich intreferieren das clone slecht is (was niecht noetig ist ) lass die menschen selbst entscheiden ob sie ein clone wollen .


    Und wenn dann alle nur noch Clone kaufen stellt DMM womöglich ihre
    Arbeit ein und es kommt nix neues für die Boxen raus dann ist unser
    Hobby am a.... .


    Zitat

    ein andres ding ist was macht es fuhr ein image macher aus wer und in welchen box das image kommt wenn sie se hier offen und fuhr niechts kriegen kann .


    Du hast ja ned das ganze geheule und den Supportaufwand wegen
    den Cloneboxen. Mach du mal ein Image für ne Dreambox und dann
    bekommst laufend PMs das geht ned dies geht ned und dann wunderst
    dich warum es auf deiner Box läuft und auf 10000 anderen auch nur eben auf 100 ned. ---> na klingelts´s


    Zitat

    anders vinde ich das dream ein punkt hat die mussen das anfassen .


    Da hast volkommen recht.


    Zitat

    Auch menschen die ein clone fuhr ein orginal verkaufen hasse ich


    Das ist dann eben schlicht und einfach Betrug.


    Zitat

    ich hoffe das ihad forum kan aug gegen kretik .


    Warum ned wir haben immerhin 198040 Mitglieder hier im Forum
    und da kannst es ned jedem rechtmachen.


    Zitat

    in meine augen nun siehe ich mehr ein verlengdes dream hier als ein unabhankliehes forum


    Jeder kann hier seine Meinung sagen nur muss diese ned immer richtig
    sein und es herscht ja immerhin Meinungsfreiheit in (D)


    Zitat

    das acceptiert man doch wen man ein shirt fuhr 5 euro in die turkei kaufst was hier 70 euro kostet .


    und nach 2x Waschen sieht es aus wie ein Putzlumpen und die gibts im 10er Pack für 1.99 bei OBI. --> na klingelts


    Zitat

    und noch etwas dont be more holy than the pope .hat noch niemand clone kleidung mit genommen aus thailand oder die turkei ?hat niemand hier ein cd oder dvd gecopierd ?


    Hast schon mal ne Breitling oder ne Rolex aus Thailand oder der Türkei mitgenommen? Wenn ja dann weist ja auch das die meistens nach 1-2 Monaten defekt sind oder der Goldlack sich löst oder das enthalte Nickel
    dir Hautausschläge breeitet. ---> na Klingelts

  • Meiner Meinung nach muß mit aller "Macht" gegen die Cloneboxen vorgegangen werden ! Dream Multimedia investiert eine Menge Geld in die Entwicklung, und die Nachbauer wollen dafür die "Ernte" einfahren ! Das kann und darf nicht sein ! Daher finde ich es super das die neuen Gemini auf den Cloneboxen nicht laufen :) :einschenken:

  • Achtung Sarkasmus:
    Vielleicht können sich die Clonebox Käufer zusammentun und das durch den Kauf einer Clonebox gesparte Geld beim Russen E2 image macher durch den Erwerb der 50 euro Mitgliedschaft Clonetauglich machen lassen.

  • Zitat

    Original von Schädelbeisser
    Achtung Sarkasmus:
    Vielleicht können sich die Clonebox Käufer zusammentun und das durch den Kauf einer Clonebox gesparte Geld beim Russen E2 image macher durch den Erwerb der 50 euro Mitgliedschaft Clonetauglich machen lassen.


    Hehe, das wäre dann ja die sog. Putin-Steuer :tongue:

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • dann lieber die images via apple-store für nen 50er und da gibts auch keinen support..


    davon die hälfte an dmm als verlustausgleich


    macht bei 200000 usern alle 4-6 wochen ..

  • Hallo,


    Nunja die Leute wollen immer so billig wie möglich an die Harware ran kommen... leider ist Billig nicht immer gut... Jeder kauft was er will.. es ist ja sein eigenes geld...
    Ich bleibe auf jedenfall bei den Originalen... Habe die Garantie schon mehrmals gebraucht, und ich bin VOLL ZUFRIEDEN mit der Garantie von DMM!!!


    Kommen wir wieder zum Thema, wollte den ersten post noch mal berichtigen, und das "wiki blue" auch.


    Beim HDMI kabel steht dass diese nur gebündelt mit Gummiband sind.. Also jede die ich in der Hand hatte war das HDMI kabel so wie das folgende Bild verpackt.. :winking_face:


    freundlichen gruss



  • Stimmt! Bei mir war es auch so verpackt. Hatte mir auch schon Sorgen gemacht. :aufsmaul:


    Gruß Didi....

  • Zitat

    Stimmt! Bei mir war es auch so verpackt. Hatte mir auch schon Sorgen gemacht


    Hallo
    Auch wenn es schon 100mal geschrieben wurde ...
    Mit dem Genuine Plugin kann man leicht feststellen ob die Dream eine echte ist oder nicht.
    Das Plugin aufrufen (bei den Plugins zu finden)und starten dann die Frage bestätigen und den Code den die Box ausspuckt
    auf der Seite :
    http://www.dream-multimedia-tv.de
    unter den Punkt "Zertifizierung"
    diesen Code aus der box eingeben.
    Man erhält Infos über die eigene Box.
    Wann diese Hergestellt wurde (nicht so wichtig)
    Dann Seriennummer - damit kann man schon was anfangen
    Und die MAC-Nummer der LAN Komponente usw.
    Und stimmt der Vergleich mit der eigenen Box dann hat man zu 99,9% eine echte Box
    unabhängig wie jetzt die Kabel eingepackt wurden oder die Schrauben im Blech sind usw.
    Die Fälscher können (im Moment) die Generierung noch nicht fälschen(im Moment - deshalb auch "nur" 99,9%)
    Leider wurde das Enigma schon komplett(debugt) zerlegt so das auch z.b. Gemini 4.5 auf den Clones läuft.
    Einen Vorteil hat so ein "entbrandetes" Image - es bootet ein Stück schneller :winking_face:
    ist halt ein Maus und Katz Spiel zwischen Hersteller und Cracker so wie das Spiel Cardsharing (auch wenn es nur im Homebereich stattfindet)
    Aus sicht von Sky sind die die Cardsharing machen genauso schlimm wie für DMM die Clone-Bauer - beides ist geschäftsschädigend und bei beiden wird ein "Schutz" umgangen. :winking_face:


    Und es macht mehr Spaß mit einer original Dream den Softcam zu betreiben als mit einem Clone :winking_face:


    Und beide Hersteller haben das Recht ihr "Produkt" mit allen Mitteln zu schützen.
    Mal sehen wer mehr Erfolg hat...



    Gruß

  • Ich finde es absolut nicht in Ordnung mit den geclonten Sachen aus Fernost da stellen sich deutsche Techniker hin erarbeiten sich ein Konzept und CHina kopiert was das zeug hält mit minderwertigen und teilweise gefährlichen Buateilen die gar nicht in de Vertrieb gehören ...


    Dann gibt es Leute die das noch als Orginal anpreisen auf Ebay ...
    Das die Clarke Boxen auch DM 600 Clone sind ist noch vertrettbar aber die heisen halt Clarke Boxen (Niemals kaufen würde) aber in dieser Link.


    Ebay Clone


    Steht der Orignal Name und nur normal im Tet erwähnt das das ein Clone ist ...
    Der gehört an die Wand gestellt und erschossen. Der verstösst gegen das Markenrecht genauso wie Ebay und genauso wie der Herrsteller.


    Alles Schweine die damit gute arbeit zu nichte machen ...


    P.S.: Ich bin dafür das hier nur Leute Zutritt bekommen die Originale haben !!!


  • Erschießen verstößt gegen Menschenrecht. Das nur nebenbei.


    Die Auktion habe ich eBay und bei DMM geneldet. Ich denke aber, eBay macht nichts, weil sie ja auch an solchen Auktionen verdienen.

    Dream 7020 HD Sat, ICVS mit GP 3, interne HDD Samsung 2 GB

    Einmal editiert, zuletzt von wacheia ()

  • Zitat

    Original von wacheia
    Die Auktion habe ich eBay und bei DMM geneldet. Ich denke aber, eBay macht nichts, weil sie ja auch an solchen Auktionen verdienen.



    hmm, ich denke nicht dass ebay das egal ist:
    Geklonte Dreamboxen beschlagnahmt

  • Zitat

    Original von 3c5x9


    Hehe, das wäre dann ja die sog. Putin-Steuer :tongue:


    finde das nicht so schmeichelhaft wie ihr über uns Russen denkt,finde das zwar nicht Diskriminierend aber sehr Abwertend


    sry wollte das nur mal so sagen