e2Skinner2

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
  • im Editor ist ein Navigieren mit den Cursor Tasten nicht möglich, es werden dann editierungen rückgänging gemacht.

Original von Erim
    im Editor ist ein Navigieren mit den Cursor Tasten nicht möglich, es werden dann editierungen rückgänging gemacht.

Wie meinste das ?

Werden alle Änderungen, die vorher mit den Sync - Button bestätigt werden, rückgangig gemacht, wenn man mit den Cursortasten die Positionen verändert hat ?

• eben noch mal getestet, wenn du im editor in nem screen irgend was änderst und dann mit cursor irgend ne richtung im editor gehen willst, dann wird der ganze screen verschoben, die verschiebe funktion ist also auch im editor scharf.
    alle änderungen die du dann im editor gemacht hast ohne zu speichern sind dann weg.

Original von Erim
    eben noch mal getestet, wenn du im editor in nem screen irgend was änderst und dann mit cursor irgend ne richtung im editor gehen willst, dann wird der ganze screen verschoben, die verschiebe funktion ist also auch im editor scharf.
    alle änderungen die du dann im editor gemacht hast ohne zu speichern sind dann weg.

Eigendlich sollten sich doch nur die Position des verschobenen Elements ändern,
    die sich natürlich auch im Editor wiederspiegelt :)

• Danke für den BugReport, ich werde es mir heute Abend gleich anschauen.

• danke, noch ne Sache, was hältst du davon dass man sich ne zusätzl. xml Datei anlegt, diese ist dann mit Standart Sachen bestückt wie widgets, epixmap usw.
    also Sachen die man ständig braucht.

Im e2skinner sollte dann ein zusätzl. menu rein wo auf diese Datei zugreift
    Bearbeitet man nun einen screen und ruft dieses zusätzl. menu auf, klickt auf ein "standard widget" sollte dies in den screen eingefügt werden.

• klasse :) das würde nen haufen arbeit beim skinnen sparen :)

Original von Schischu
    Das ist eine gute Idee, sollte auch relativ einfach machbar sein.

thx für deine tolle arbeit schischu! :top:

• http://code.google.com/p/e2skinner2/downloads/list
    v2.0.6.0
    - fixed not working cursors in texteditor
    - fixed some bugs in undo/redo functionality
    - implemented delete element functionality
    - implementet user script support. See "elements/current time.ess" for an example.
    - added application icon. Thx to GIN-Power.

GIN-Power: Den von dir reporteten Bug konnte ich leider noch nicht fixen.

• Danke
    ziehe mit 14kB da wollen wohl alle das Update :)

Edit fehler ist noch da, ich habe ein eLabel im designer verschoben danach in den editor gewechselt, den kompletten screen angewählt und cursor verschiebt nun wieder den screen

• hi, navigieren im editor funktioniert wieder :)
    ich habe mir dann eine buttons.ess angelegt in dieser habe ich alle buttons abgelegt:
    6 ePixmap und widget, programm stürzt beim einfügen ab.
    wenn möglich,wäre es wünschenswert dass mehrere elemente eingefügt werden können.
    Die buttons z.B. sind ja meisten 4 und an den selben positionen, da bräuchte man so wie es jetzt ist 8 dateien.
    4x pixmap und 4x widget.

MfG

Edited once, last by Erim ().

• die 2.0.6.3 32bit kann nicht gestartet werden.
    2.0.5.5 ist die letzte die sich bei mir öffnen läßt.
    "e2skinner hat ein Problem festgestellt.........."

• From v2.0.6.0 I have problem with "mono e2skinner2.exe" on linux. App crashs on the startup.