DM 800 verpackung Goldwert ???

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hy leutz .....


    hab da was interessantes gefunden , das erklärt auch wieso unsere
    "Dream 800" so teuer ist !!!! :winking_face: die Verpackung ist das Geheimnis !!!! schaut mal den link an .... :winking_face:


    Verpackung zu verkaufen ???




    na dann mal sehen vieleicht setzte ich auch meine Verpackung rein !!! :)


    gruß


    Capone

    >>> DM 600 - 160 GB SAMSUNG - GEMINI 4.5 <<<
    >>> DM 800 - 320 GB SAMSUNG - GEMINI 4.4 <<<

    Einmal editiert, zuletzt von Capone076 ()

  • nein, das solltest du eigentlich nicht tun, Leute die verpackungen und originalrechnungen in den buchten anbieten unterstützen eigentlich nur Versicherungbetrüger die dann fingierte Diebstähle melden und sich dann den Schaden von der versicherung ersezten lassen.


    Gerade bei Kameras und teuren Uhren ist das ein beliebter Sport um nach dem Kauf Geld durch das Abgeben der verpackung oder der Rechnung sich wieder Geld zu holen.


    Und Klone kann man damit auch aufmotzen :frowning_face:


    Und falls du nur Werbung für deine eigene Verpackungsauktion machen willst ist das auch nicht gerade die beste Art seinen 9. Post zu machen !


    LG
    gutemine

    2 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • ehmm ???


    hast das aktuelle gebot gesehen ???

    >>> DM 600 - 160 GB SAMSUNG - GEMINI 4.5 <<<
    >>> DM 800 - 320 GB SAMSUNG - GEMINI 4.4 <<<

  • ja ich habe es gesehen, und meine Meinung dazu kennst du jetzt auch !


    Und sich selbst ein schönes Angebot machen wäre ja nicht das erste mal in der Bucht :)


    LG
    gutemine

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Hallo Leute,
    das ist ein Fake.


    Sind doch nur 2 Bieter drin.



    Glaubt nicht alles was Ihr liest, sonst stell ich morgen eine 800HD für 2000 Euro in die Bucht.


    Gruß
    M

  • ok wenn du meinst.....


    der bieter hat einfach die beschreibung nicht richtig gelsesn.....jetzt kennst du auch meine meinung !!! heehe


    na dann hau rein


    greetZ


    Capone

    >>> DM 600 - 160 GB SAMSUNG - GEMINI 4.5 <<<
    >>> DM 800 - 320 GB SAMSUNG - GEMINI 4.4 <<<

  • Ja genau,
    steht ja extra in der Beschreibung nochmsl drin, dass es sich ausschließlich um die Verpackung handelt.


    Schönen Abend noch.


    Gruß
    M

  • Habe es als betrügerische Absicht an eBay gemeldet.
    Die Kategorie passt natürlich nicht zu dem Angebotenen Artikel: TV, Video & Elektronik > Empfangstechnik > TV-Receiver :rot:

  • Zitat

    Original von mpower12
    Ja genau,
    steht ja extra in der Beschreibung nochmsl drin, dass es sich ausschließlich um die Verpackung handelt.


    Schönen Abend noch.


    Gruß
    M


    Das nutzt manchen Leuten wenig, denn auch in Deutschland gibt es leider noch rund vier Millionen Analphabeten.
    Weltweit soll es sogar eine Milliarde sein. :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    Original von Oldboke
    Das nutzt manchen Leuten wenig, denn auch in Deutschland gibt es leider noch rund vier Millionen Analphabeten.


    und die finden dann auch die Artikel in der Buch?
    oder suchen die nach Bildern?

  • Frag mich doch nicht, wie die das machen.
    Ich kann ja halbwegs lesen und schreiben. :)

  • manche lernens nie - aber daran erkennst du das er selber bietet um einen dummen zu finden der glaubt er kriegt um 202 EUR die ganze Box


    Muss Ihn halt wieder einer verpfeifen - dann muss er sich neu registrieren und irgenwann wird es fade werden :)


    LG
    gutemine

  • naja wenn man mit 100 Punkten und 100% gesperrt wird ist das nicht so prickelnd (als Privatverkäufer). Hat ne ganze Weile gedauert, bis ich soviel hatte.


    Aber dass ebay solche Auktionen sperrt finde ich ungerecht. Wenn ich mal Probleme mit einerm Verkäufer oder Käufer hatte hielt sich ebay immer gekonnt zurück....

  • Angebot schließen, find ich auch nicht so gut, denn vielleicht sucht mal jemand tatsächlich nur eine org. Verpackung.

  • Ich habe schon erkärt wozu die meistens gebraucht wird - und daher ist sowas abzulehnen !

  • hy noch mal....ich wollte eigentlich nur mal bisschen pepp in die runde bringen mit dem thread weil ich das einfach witzig finde wenn leute nicht richtig lesen worauf sie bieten.....


    GuteMine das du mich jetzt auch noch verurteilst das ich so zu meinem "9.post" komme finde ich auch nicht die beste art,ich nutze dieses forum eben auch nur wenn ich es brauche , da ich nicht der obertechnicker in dem gebiet bin und leider den anderen keine große hilfe sein kann treibe ich mich wie gesagt eben nur hier rum wenn ich nen prob hab oder mich informieren will über bestimmte sachen....sorry !!!


    für mich könnt ihr nun Closen !!!! Bevor ich noch gebannt werde wegen meinem nutzlosen "12.post"


    Danke

    >>> DM 600 - 160 GB SAMSUNG - GEMINI 4.5 <<<
    >>> DM 800 - 320 GB SAMSUNG - GEMINI 4.4 <<<

  • ich wolte dich nicht beleidigen, aber du wärst nicht der erste der mit solchen Tricks versucht das Verkaufsverbot aus den Boardregeln zu umgehen


    also nicht persönlich nehmen - und wenn doch entschuldige ich mich !


    LG
    gutemine

    3 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Zitat

    Original von Capone076
    hy noch mal....ich wollte eigentlich nur mal bisschen pepp in die runde bringen mit dem thread weil ich das einfach witzig finde wenn leute nicht richtig lesen worauf sie bieten.....


    Wenn jemand eine Verpackung unter der Kategorie "TV, Video & Elektronik > Empfangstechnik > TV-Receiver" ablegt kann man schon betrügerische Absicht unterstellen, finde ich.