Audio CDs abspielen

  • Jetz funktioneert es endlich!! Danke sehr fur dem "patch".


    Kannst du noch dem Drehzal anpassen nach normal 1x?


    Marcel

  • Die Gelbe und Grune taste haben keinen function in dem player auf einem DM8000. Installieren geht uber Blue - Panel und dan File Manager und suchen und intallieren.


    Marcel

  • Zitat

    Original von robert_bob
    Ist es egal wohin man das Plugin kopiert. Wird es immer in den richtigen Bereich installiert, oder muss die Datei gleich in den richtigen Ordner und wenn ja wohin?


    Schieb das Plugin in den /tmp Ordner und installiere es über den Dateimanager. Dann kommt es schon an die richtige stelle wo es hon soll :)

  • gleich mal ne frage hinterher:


    wenn man eine audio-cd reinschiebt, will die dm8000 dann auch die cd gleich starten wie bei einer dvd, oder muss man die cd über den player starten


    wäre für meine frau sehr wichtig dass die dream die audio-cd auch gleich startet :tongue:

  • Zitat

    Original von raigru
    gleich mal ne frage hinterher:


    wenn man eine audio-cd reinschiebt, will die dm8000 dann auch die cd gleich starten wie bei einer dvd, oder muss man die cd über den player starten


    wäre für meine frau sehr wichtig dass die dream die audio-cd auch gleich startet :tongue:


    Also bei mir startet weder bei DVD oder bei den CDs etwas

  • Zitat

    Original von ¥Paradise¥
    Also bei mir startet weder bei DVD oder bei den CDs etwas


    dann fehlt dir das mediascanner plugin :frowning_face:

  • Zitat

    Original von JackDaniel


    dann fehlt dir das mediascanner plugin :frowning_face:


    mit dem plugin fragt die dream dann auch bei einer audio-cd ob er sie gleich abspielen soll ??

  • Hi Leute !!


    Bei mir geht nach dem installieren des Plug-ins leider nichts.


    CD einlegen - abspielen bestätigen - nichts passiert


    es steht zwar da (abspielen von Titel XY) aber keine Bewegung auf der Zeitleiste des Players


    jemand einen Tipp??

  • Habe seinerzeit das Plug-in über den Dateimanager eingespielt und es lief.
    Kann mir nicht vorstellen, dass es bei dir nicht auch gehen sollte. Halte dich an die Anweisung und es muss gehn.
    Wie steht weiter oben so schön beschrieben: "Schieb das Plugin in den /tmp Ordner und installiere es über den Dateimanager."

  • sehr schlaue antwort - danke :winking_face:


    hab natürlich wie beschrieben die datei in den tmp ordner geschoben und dann über den dateimannager eingespielt -


    trotzdem wie beschriebenes verhalten



    hat jemand einen brauchbaren tipp ??


    danke