Warum funktionierte die Aufnahme bei der Serie 24 nicht?

  • Hi Leute,


    kurze Frage. Am Montag morgen funktionierte die Aufnahme von der Serie 24 bei mir nicht. Die Aufnahme war schwarz, auch kein ton. Aufnahmedauer war bei 52 min.


    Sonst funktioniert aber eigentlich jede Timeraufnahme.
    Gestern noch kurz Gesundheitswetter auf Premiere aufgenommen, das hat geklappt, nur interessieren tut das ja nicht wirklich... :)


    Hatte noch jemand Probleme mit der Serie?
    Extra Aufnahmesperre von Premiere kann da nicht eingebaut werden oder?


    Gruß

  • Zitat

    Original von ix400
    ... ich hatte schon mehrere komplett schwarze Aufnahmen auf Premiere HD. Vermute es liegt am Cccam 2.0.11.


    Ix


    Nope,...
    Das Teil funktioniert einwandfrei,...gerade für HD!!
    Und die Aufnahmen funktionieren auch.
    Ich habe die Serie auch aufgenommen!


    Ich hatte auch diese Version als Reader in der Box und hat auch sehr gut funktioniert.
    Imo habe ich mpcs als Reader in der FB und Cccam 2.0.11 als Client in der Box,...ich kann PW aufnehmen und einen anderen PW Kanal anschauen,...ohne Probleme!!


    lg
    dubai

    DM 8k /Merlin3 OE² im flash
    DM 7025+/OoZoon im flash
    Kathrein UFS 910/AAF-tiTan im flash
    D-Box 2/KW 12/08

    Einmal editiert, zuletzt von Sorty ()

  • ich habe auch die cccam 2.0.11 am laufen


    hoffe dass es klappt, viele möglichkeiten hat man nicht mehr für die 1. Stunde :)

  • Bei mir hat die aufnahme mit cccam 2.0.11 perfekt geklappt. Cccam.prio hast du eingerichtet?

  • guten abend,


    also warum auch immer, aber es hat geklappt.
    Bild und Ton ist da.
    Der einzige Unterschied war, dass die Box noch in Betrieb war..


    Hat sich dann somit erledigt fürs erste, sollte es wieder auftreten, werde ich hier nochmal berichten


    und danke für die Antworten!


    Gruß

  • Hatte auch schon des öfteren das Problem.
    Entweder Bild schwarz oder Bild da aber ohne Ton.
    Ist bei mir auf allen Verschlüßelten Sendern.
    Nach einem Neústart der Box ging es dann wieder.
    GP 4.0 CCcam 2.0.11


    Die 7025+ die im Share hängt, nimmt alles einwandfrei auf.

    Cu, Don O, EXMod of Spinnes Forum
    -----------------------------------
    Dream 8000 PVR s s t s mit Samsung 500 GB SA2,5
    Sony Slot In DVD Multi Brenner BC5600S-01/blueray