Total TV 5 Volt Problem

  • Hallo


    Kann mir einer sagen ob die Volt Zahl des Internen Cardreaders der Dreambox von 5 auf 3 Volt Reduziert werden kann ?


    Das Problem mit den neuen Karten ist das die bei 5 volt abrauchen und unsere geliebte Box weniger kann als jeder x beliebige Externe Kartenleser ... den Rest dazu denk ich mir mal Lieber :rot:
    Da ich die 600 habe und DM keinen weg Bietet über die Serielle Schnittstelle was anzuschliessen Bitte ich euch um Hilfe :face_with_rolling_eyes:

  • da gibts ein forum dort steht drinnen wie du deine total tv karte in der dm600 zum laufen bringen kannst, ich sende es dir per pm. hoffe für dich du kannst serbisch :face_with_tongue: wird ja wohl zu erwarten sein bei deiner karte haha :grinning_squinting_face:


    nije tesko care:D

    DM 900 PVR
    DM 7020HD+iCVS+GP3
    DM 800 PVR + iCVS+ GP 3


    Synology DS212j+


    Sky,HD+,ORF

  • aber na klar, die pm ist gleich unterwegs

    DM 900 PVR
    DM 7020HD+iCVS+GP3
    DM 800 PVR + iCVS+ GP 3


    Synology DS212j+


    Sky,HD+,ORF

  • cao


    hab gelesen dass du aufzeigen kannst wie man ne total tv karte auf der dream zum laufen bringt. wäre gut für mich. ich habe die dreambox 500s.
    der echolite receiver ist halt blöd


    pozdrav

  • hi,soll ja kein bettel posting sein aber ich würde gerne auch den link mal haben wollen.
    danke im voraus.
    gruß


    beki

  • Verstehe nicht warum man nicht die Lösung auf ein Problem hier schildert und alles per PM macht?


    cu Honey

  • Ich habe es machen lassen hat ein wenig gekostet aber das wichtigste, die Karte läuft in meinem 500s ohne Problem.

    DM900UHD ~ DreamOS Unstable ~ GP3.3

    Einmal editiert, zuletzt von stern-stern ()