Astra Canal satellite und canal SATELITE

  • Hallo habe folgendes Problem ,


    bekomme die Kanäle von Canal Satelite und CANAL Satelite französich ned rein. Alle anderen werden empfangen auf astra.


    PS : Habe 3 Satelitten , Astra -Hotbird und Hispasat.


    4 Teilnehmer.


    Kann mir jemand mal nen tipp geben. Habs auch manuell per suchlauf gemacht. eingegeben.


    Es geht ned , Hilfeeeeeeee



    Danke Realmadrid

  • evtl. ist das signal zu schwach? du kannst ja mal fertige settings per ftp einspielen und dann ggf. mal die signalstärke anschauen.

  • Ja das komische ist ja , ich habe auch auf meiner D-box 2 ein Enigma Image und da funzen die kanäle. Mache ich aber andere Images drauf , gehts ned. Mit der Dream das gleiche !!! Kann es sein das das LNB futsch ist ???? Weil die ja auf Symbolrate 22000 senden. Ab Premiere findet er die kanäle wieder, komisch.


    Mache gerade ein Suchlauf mit meiner D-box und anderem Image.


    Aber auch die Dreambox muckt ein Wink auf. Ist schon kurios.


    Ich geh nochmal zum Daddy hoch und schaue mal ob er die kanäle reinbekommt.


    Gruss Realmadrid

  • Hallo habe es hinbekommen, musste den Haken bei INV wegmachen. und per manueller Suchlauf , hat er sie dann nach und nach gefunden !!!!



    PS : was ist den dieses INV bei Suchlauf ?????


    Weiss das jemand ???


    Gruss Realmadrid