E2_LOADEPG (modular version: SkyItalia,Raisat,Bskybsat)

  • Fuer alle, bei denen CrossEPG nicht laeuft:
    Habt Ihr bedacht, dass dazu ein Patch in enigma2 notwendig ist,
    der von Eurem Imagebauer eingebaut werden muss?
    Fehlt dieser Patch, ist CrossEPG genauso wie LoadEPG einzubinden,
    da dann der Update aus den Menues heraus grundsaetzlich nicht
    funkltionieren kann (enigma2 kann normalerweise die Datei epg.dat
    waehrend der Laufzeit nicht erneut laden).
    Also entweder ein passendes Image (z.B. aktuelles OoZoon) nehmen,
    oder CrossEPG wie LoadEPG per Batchaufruf VOR dem Start von
    enigma2 laufen lassen.


    Nur so als Info gedacht, da nicht jeder READMEs liesst. :-))

    Bitte keine unaufgeforderten PNs schicken, sondern im Forum fragen. Ich schaue NIE ohne Auffordung in meine PN-Box.

  • wobei Oozoons image sowieso die bessere Wahl ist gegenüber dem Gemini, das immer mehr buggy und offstandard wird...


    Bald läuft außer dem BP gar nichts mehr normal... :face_with_tongue:

  • hallo,


    ich habe das problem mit loadepg, dass ich nicht alle programme aktualisiert bekomme (sky italia). habe daraufhin die nicht aktualisierten programme bearbeitet, indem ich die sid vergeben habe. epg wird dann im cache geladen aber nicht im epg.dat eingebunden. was kann ich da machen???

  • Hi,


    aus irgendeinem Grund (wahrscheinlich wegen der Umbenennung) habe ich keine EPG-Daten von folgenden Sky UK Sendern. Kann mir jemand die Kanalnummern für die entsprechende Config-Datei geben?


    Es geht um:
    - Sky Movies Drama and Romance HD / -Crime and Thriller HD / -Action and Adventure HD / -Showcase HD
    - Sky Sports 4
    - The Horror Channel (ex-Zone Horror) und +1
    - movies 24
    - QUEST und +1
    - N'toons Replay
    - MTV Trax
    - MTV SHOWS
    - Dance Nation
    - Wie kann ich Cinémoi Movies einbinden? (hier hab ich ein Problem mit dem Accent bei Ciné innerhalb der Datei)


    Ich hab probiert, das Script über Telnet auszuführen, da man dann ja ausgespuckt bekommt, was alles in der Datei fehlt. Aber die Sender werden nicht angezeigt :frowning_face:

  • Wie ist denn hier - bei Load EPG - der aktuelle Stand?
    Funktioniert das noch? Gibt es eine aktuelle Version?


    Hat jemand Informationen hierzu?


    Ich benötige Freesat EPG für 7025.


    Danke.

  • Ich habe hier eine Version 0.52 im Einsatz, die BBC, ITV etc. von 28,2E mit EPG
    versieht.
    Laeuft allerdings naechtlich auf einem NAS und nicht auf der DM selbst, da die
    brav in den DeepStandby geschickt wird.

    Bitte keine unaufgeforderten PNs schicken, sondern im Forum fragen. Ich schaue NIE ohne Auffordung in meine PN-Box.

  • Zitat

    Original von PopperHarley
    Hast du mir die Version?


    ??? Was meinst Du hier? Wo man die runterladen kann? Einfach nach e2
    loadepg suchen.

    Zitat

    Läuft die auf der dreambox und beinhaltet die atuelle Daten?


    Es ist Python. Das laeuft auch auf der Dream. Die Daten kommen aus dem INet
    und sind natuerlich aktuell (was soll ich mit einem EPG von gestern?).

    Zitat

    Am besten mit kurzer Anleitung?!?


    Die Konfiguration und der Aufruf sind im Readme beschrieben. Wenn es doch
    haken sollte, einfach im passenden Thread fragen.

    Bitte keine unaufgeforderten PNs schicken, sondern im Forum fragen. Ich schaue NIE ohne Auffordung in meine PN-Box.

  • Ich habe v0.50 und danach v0.52 auf meine 7025 kopiert. SkyItalia funktioniert, aber ich brauche Freesat/SkyUK.


    Hier wird mir immer folgender Fehler ausgegeben:



    ???

  • Ich selbst benutze NICHT die Moeglichkeit, ueber den SAT die Daten abzugreifen,
    sondern das INet.
    Bin leider nicht an meiner Box und kann daher die Konfig nicht einsehen.

    Bitte keine unaufgeforderten PNs schicken, sondern im Forum fragen. Ich schaue NIE ohne Auffordung in meine PN-Box.

  • Hallo,


    ich habe versehentlich die Datei im Update über das Blue Panel (G2 4.6) auf CF installiert und jetzt stürzt die Box mit green screen ab und bootet neu.


    Konnte den Pfad der Installation nicht finden um das plug wieder zu entfernen.


    Wo verbigrt sich die Datei damit ich sie wieder löschen kann?


    Danke Danke

  • Hi zusammen


    Ich habe mir dieses WE vorgenommen gehabt das EPG auf skyitalia zum laufen zu bringen und bin auf diesen angestaubten Thread gestossen..da auf dem IHAD Bluepanel-Server das Plugin noch runterladbar ist, dachte ich mir das muss funzen..


    Ich habs nicht hingekriegt auf meiner 8000er..beim lauflenlassen des Plugins hängt sich meine Kiste auf..


    Hat mir vielleicht jemand ein akutelles Fileset, damit ich dies auch meine Box kopieren kann und auch in den Genuss von EPG kommen kann?...biiiittteee :winking_face:


    bbald,
    siglo.